Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Unmöglicher Umgang mit Gästen/ Reservierungen
    Ich bin seit Jahren trotz immer wieder schleppendem Service und recht mittelmäßigem Essen Gast in der Portobar. Dies vor allem wegen der guten Lage. Bereits letzte Woche habe ich mich um eine Tischreservierung für das Fußballspiel Deutschland/ England am 30.6.21 bemüht. Der Chef teilte mir mit, dass er keine Reservierungen für den Abend annimmt, man jedoch sicher einen Platz bekäme, wenn man frühzeitig zur Öffnungszeit, 17.00 käme. Vor zwei Tagen habe ich nochmal nach einer Reservierung gefragt und von einer Mitarbeiterin die gleiche Auskunft bekommen. Ich war dann heute mit meiner Familie pünktlich in Vorfreude auf das Spiel um 17.00 dort- und ernsthaft jeder , aber wirklich jeder Tisch war reserviert. Auf unsere verdutzte Nachfrage gab der Chef irgendeine halbgare Erklärung , man habe wegen der unklaren Wetterprognose nur einen Teil zur Reservierung freigegeben und nun sei halt alles reserviert….?!?….
    Wir sind dann mit unseren enttäuschten Söhnen abgezogen und sitzen jetzt zu Hause und schauen das Spiel! Danke Portobar, für diese umsichtige Reservierungsplanung, die verlässlichen Ansagen und ein großes Danke für die Kundenfreundlichkeit. Unser gutes Geld werden wir zukünftig ganz sicher nicht mehr bei Ihnen ausgeben!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.