Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir haben das Restaurant nach einer Empfehlung von Freunden besucht und wurden nicht enttäuscht. Freundlicher Service, richtig gute Portionen und ein normaler Preis. Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Wattenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Das Essen im Hotel Carstens ist sehr lecker und die Preise sind okay. Sehr schön ist das Hotel für größere Feiern geeignet, da es mehrere verschieden große Räume gibt, die auch zusammengelegt werden können. Die Leute sind dort auch sehr flexibel, wenn es um kurzfristige Reservierungen geht. Kann ich wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bordesholm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Freund hat dort seine Hochzeitsfotos machen lassen, bzw. eine Hochzeitsreportage. Die Fotos waren super. Schade, dass ich die Fotografin nicht schon bei meiner Hochzeit kannte. Auch die Bilder zu den anderen Themen, die auf der Website zu sehen sind, gefallen mir sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr nett und familiär. Man trifft sich nicht in einem sterilen Fotostudio sondern im Wohnzimmer der Fotografin, das bei Bedarf zum Studio umgebaut wird. Total nett.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.