Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am 23.06.2020 war ein Handwerker der Firma List bei mir, um meine Toilettenbecken auszutauschen, was erledigt wurde, aber die alten Silikonreste wurden auf den Fliesen nicht beseitigt und es sollte ein Absperrhahn für das Warmwasser instandgesetzt werden, wofür der Handwerker kein passendes Material mit brachte, da es sich um einen älteren Hahn handelt. Er wollte es mit seinem Chef abklären und sich dann bei mir melden. Seitdem herrscht Funkstille, also rief ich am 27.07.2020 in der Firma an, um nachzufragen, was nun ,los ist, da wurde ich vertröstet, das erst einmal der Handwerker gefragt werden muss und auch dort sollte eine Rückmeldung erfolgen, auf welche ich immer noch warte. Bis zum heutigen Tag, dem 12.10.2020 nahm die Firma keinen Kontakt zu mir auf. Leider verfügt das Unternehmen über keine E-Mail bzw. Homepage, so dass ich dort wohl nochmals anrufen muss.

    Aus meiner Sicht ist das Unternehmen nicht empfehlenswert, aber es wird auch andere Erfahrungen geben.

    geschrieben für:

    Installateure in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.