Ich bin immer froh, wenn der Fahrkartenautomat am Bahnsteig funktioniert. Das Personal am Schalter ist oftmals unfreundlich und hat die Ruhe weg. Wenn eine lange Schlange da steht wird trotzdem noch ewig mit bekannten getratscht. Junge Leute werden oftmals an den Automaten verwiesen, auch wenn es am Schalter nicht sehr voll ist.

Verkehrsbetriebe in Delitzsch

Bin seit dem die Dresdner- mit der Commerzbank fusioniert hat Kunde dort und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und wenn es fragen gibt werden diese ausführlich beantwortet. Das einzige was mich sehr stört, ist das zwischen den Infoterminals im Automaten keine Zwischenwände gibt, die drei Automaten stehen direkt nebeneinander, man kann genau sehen was der nebenstehende eintippt.

Banken / Geldautomaten in Delitzsch

Ein riesiger, aber übersichtlicher Baumarkt!! Wenn ich dort bin finde ich immer etwas was ich gebrauchen kann, auch wenn Frauchen meist anderer Meinung ist. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Beratung sehr gut. Am besten ist die Drive-In Area, Man spart sich die Schlepperei über den Parkplatz, einfach mit dem Auto rein fahren, einladen, bezahlen und dann wieder raus.

Werkzeuge in Leipzig

Ein sehr kleiner und zugestellter Einrichtungsmarkt, hier gibt es alles was man brauch, Farbe, Teppich, und Möbel sowie sonstiges Einrichtungs-Kleinzeugs, auch eine Gardinen.Abteilung ist vorhanden wo die Gardinen auch fachgerecht gemacht werden. Das Personal berät einen sehr gut!! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Delitzsch

Nix besonderes, der Tierpark in Delitzsch. Die Tiere werden in letzter Zeit immer weniger, die Preise steigen. Für drei Euro, will ich länger als ne halbe Stunde dort verbringen. Einzig und allein die neue Bäreanlage ist sehr schön gestaltet und die Tiere haben mehr oder weniger viel Platz. Das Personal ist nett, es gibt auch einen Imbiss, welcher aber sehr teuer ist, lieber etwas von zu Hause mitbringen.

Stadtverwaltung in Delitzsch

Ein große helle Buchhandlung welche sich direkt in der Delitzscher Innenstadt befindet. Hier gibt es fast alles an Lesestoff was man sucht, von der Tageszeitung über Kinderbücher bis zum Bestseller Roman. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Parkplätze sind in der Innenstadt allerdings sehr rar, aber es gibt große Parkplätze in der nähe.

Buchhandlungen in Delitzsch

Einer der besten Elektriker der Umgebung. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und verstehen ihr Handwerk perfekt. Terminvereinbarungen werden eingehalten und es herrscht ein freundlicher Umgangston. Es wird sauber und zügig gearbeitet, es wird einem auch erklärt was wie und warum gemacht werden sollte.

Handwerk / Haustechnik in Rackwitz

Ein absolut zu empfehlendes Unternehmen, mit freundlichen Mitarbeitern und guter Beratung. Wir bestellen meist einmal jährlich einen Container in unseren Garten und die Fahrer sind immer zum vereinbartem Termin da, ist der Container voll genügt ein Anruf und wenig später wird der Container abgeholt. Die Fahrer sind sehr kompetent und wissen wie sie Ihren LKW zu fahren haben, damit nichts beschädigt wird.

Abfallwirtschaft in Rackwitz

Der Markt ist noch nicht sehr alt und wurde dort aus dem Nichts gebaut, das Personal ist hilfsbereit, macht aber manchmal einen genervten Eindruck. Ich finde der Laden wirkt sehr unaufgeräumt, dies scheint allerdings ein Problem in fast allen Diska Märkten zu sein.

Lebensmittel in Rackwitz

Einer der besten Lieferdienste, wenn nicht sogar der beste. Die Fahrer sind immer sehr freundlich und bringen einem den Einkauf bis zum Kühlfach. Bestellt werden kann bequem per Telefon oder Internet Die vereinbarten Liefertermine werden penibel eingehalten, wenn es mal später wird, wird man telefonisch darüber Informiert. Absolut empfehlenswert!!!

Lebensmittel / Tiefkühlkost in Benndorf Stadt Delitzsch