Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super genialer Dönerladen, in der Nähe vom Bahnhof. Günstige Preise, Super Essen und verdammt coole Mitarbeiter.

    Die Sitzmöglichkeiten auf zwei Etagen sind bequem und entspannend.

    Das ist voll der coole Laden und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Das Auftreten der Handwerker war durchweg freundlich und rücksichtsvoll.

    Sie haben den Wasserschaden beseitigt, die Kacheln ausgetauscht und eine neue Duschverkleidung eingebaut. Da sie nicht passte, haben sie sich etwas einfallen lassen und es dennoch hinbekommen.

    Auch die Deckenlampe wurde neu "verdrahtet" und fest an der Decke angebracht.

    Nun ist die Dusche dicht und es sieht sehr gut aus. Ich kenne das von anderen, wo es nicht so gut war, das Silikon für die Dichtungen wurde gleichmäßig aufgebracht, also tadellos.

    Die Malerarbeiten wurden genauso tadellos durchgeführt.

    Also, vielen Dank und volle Punktzahl für emre.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Giesen bei Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Maskolus hat mir geholfen, dass mein Geld zurück erstattet wurde.

    Nachdem ich mein Auto verschenkt hatte, wartete ich vergeblich auf die Rückerstattung der Beiträge, die nicht verbraucht wurden. Herr Maskolus war in dieser Sache garnicht verantwortlich, hat aber trotzdem die schnelle Auszahlung veranlasst.
    Das freut mich, denn eigentlich hätte ich erwartet, dass die VGH mich von Pontius zu Pilatus schickt und ich wochenlang am Telefon verbringen würde.

    Ich hoffe das bleibt so ....

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte am 02.07.21 eine echt üble Begegnung mit einer der Angestellten. Sie war echt patzig und unhöflich, ich schätze schon, dass das ein Einzelfall war, aber künftig läuft bei mir alles über Online-Apotheken.

    Das Benehmen dieser Person zeigt ganz deutlich, dass die Leute dort nur am Profit interessiert sind und der Mensch in der Rangliste ganz hinten rangiert.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS MarGru, Freundlichkeit sollte man schon erwarten dürfen, doch finde ich den einen Stern verdammt streng, da sind ja noch andere MitarbeiterInnen, die gleich mit angewatscht werden.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eilers war die erste Autowerkstatt in Hildesheim, die ich versucht hatte und gleich ein Volltreffer.
    Und obwohl sie Reifen-Eilers heißen, kümmern sie sich um das ganze Auto.

    Dabei ist der Service auch noch (realtiv) günstig und da ich zur besitzlosen Klasse gehöre, ist das für mich wichtig.

    Ich bin froh, dass ich kein teueres "Lehrgeld" bezahlen musste und kann den Laden nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 214 Bewertungen


    Seit zwei Jahren fahre ich jetzt mit meinem Pedelec von Karcher durch die Welt von Hildesheim. Es gab ein paar Reparaturen, die aber über die Garantie schnell erledigt wurden.
    Und dabei war es garnicht mal so teuer.
    Die Abnutzungssachen musste ich natürlich ersetzen, wie Bremsbeläge oder Schläuche oder so.

    Fazit: kann ich nur empfehlen und wenn das hier in acht Jahren wirklich fertig ist kaufe ich wieder eins von Karcher.

    geschrieben für:

    Großhandel / Unterhaltungselektronik in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich nutze das nicht. Mitarbeiter und Management benehmen sich wie adlige, die sich herablassen mit dem gemeinen Volk zu reden.
    Der Fehler konnte nicht bestimmt werden, aber ich hatte die Möglichkeit für 120€ je Stunde danach suchen zu lassen. Nicht das es eine Garantie gäbe, dass sie den Fehler auch finden. Der Mitarbeiter meinte ganz selbstverständlich: Wenn die Fehlersuche 4 Stunden dauert, dann dauert es eben so lange.
    Also 480€ für die Fehlersuche? Was kostet dann die Reparatur?

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.