Das Monte Mare in Obertshausen (ehemals Atlantis) ist ein Schwimmbad, welches in zwei Bereiche, zum einen Spaßbad zum anderen Saunabereich aufgeteilt ist.
    Der Saunabereich ist seit längerer Zeit geschlossen und wird aufwändig saniert.
    Daher kann ich diesen Bereich aus der Vergangenheit her nur eingeschränkt bewerten.
    Richtig ist, dass im Vergleich zu anderen Bädern der Monte Gruppe das Bad in Obertshausen etwas hinten herabfällt. Trotzdem war das Preis-Leistungsverhältnis im Saunabereich gut.
    Es gibt im Innenbereich mehrere Saunen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Im Spaßbad ist es mir aufgefallen, dass es im Winter sehr kühl im Hallenbereich ist.
    Ich vermute einfach mal das könnte auch mit den mehrmaligen Verkäufen dieses Bades, der immer wieder verzögerten Fertigstellung des Sprungturmes sowie der allgemeinen Lage der Gruppe zusammenhängen (Spassbad im Monte Mare Rengsdorf ist seit mehreren Jahren geschlossen).

Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

Die Bärencompany in Aschaffenburg gibt es seit der Eröffnung des Hauptbahnhofes vor zwei Jahren. Die Filiale ist sehr klein und befindet sich am Ausgang des Bahnhofes . Das Sortiment vorwiegend Gummibären als Präsentform zum Verschenken. Diese sehr geschmackvoll aufbereiteten Waren haben natürlich ihren Preis. Es werden auch kleine normale Fruchtgummibeutel verkauft. Einige Sorten, die ich probiert habe, sind sehr geschmackvoll. Leider ist der Preis, wie ich finde, sehr sehr hoch im Vergleich zu den Artikeln in den Discountern. Wenn mal was neues probieren möchte, oder etwas verschenken möchte ist es jedoch okay.

Süßwaren in Aschaffenburg

Ich gehe gerne mittags in den Fohlenhof. Die Sitzgelegenheiten im Erdgeschoss sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Eine günstige Mittagskarte wird dazu gereicht. Möchte man außer der Mittagskarte zur regulären Karte greifen, so kann das Essen durchaus merkbar teurer werden (wie in jedem anderen Restaurant auch - aber hier verstärkt).
    Die Speisen kommen sehr schnell und sind sehr lecker zu genießen.
    (Ich hatte ein Schweinerückensteak)
    Möchte man allerdings zahlen oder Getränke nachbestellen, ist oft warten angesagt.
    Das Salatbuffet ist klein aber ausreichend.
    Zu den meisten Gerichten kann man sich am Salatbuffet bedienen (maximal 1x).
    Die Getränkepreise sind auch moderat.
    Von daher kann ich den Fohlenhof empfehlen.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hadamar