Herr Zwez kümmert sich stets um eine zügige und vor allem reibungslose Abwicklung. Ich wurde vollumfänglich in Hinblick auf die Schadensabwicklung beraten und konnte mich jeder Zeit mit jeglichen Fragen an ihn wenden. Wirklich sehr empfehlenswert.

Kfz-Sachverständige / Ingenieurbüros in München

Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile Stammkunde bei Herrn Zwez bin. Es ist jetzt schon das vierte Mal, dass ich mich an das Gutachterbüro wende. Dieses Mal jedoch wegen einer Fahrzeugbewertung. Herr Zwez ist zusammen mit mir Schritt für Schritt die Erstellung einer Fahrzeugbewertung durchgegangen. Es wurden eine Menge Fotos erstellt, damit später mein Fahrzeug gut und richtig bewertet werden konnte. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und spiegelt genau meinen Eindruck wieder. Ich war schon die Male davor überaus zufrieden mit der Gutachtenerstellung. Vor allem die Schnelligkeit bei der Erstellung ist wirklich Wahnsinn. Auch meine Fahrzeugbewertung war innerhalb der nächsten 24 Stunden fertig. Man merkt vor Ort wirklich beim gesamten Team, dass die Arbeit Spaß macht! Sehr, sehr gerne wieder und vor allem sehr empfehlenswert!