Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Etwas nach gelassen . . . .

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Innerhalb von 24h konnte das Team von Herrn Niedenhoff unsere Tanne mit einem Sturmschaden begutachten. Mit diesem Gutachten haben wir in kurzer Zeit das Go von meiner Versicherung erhalten die Tanne fachgerecht entsorgen zu lassen. Innerhalb von weiteren 24h wurde das Dilemma notdürftig angegangen. Nach weiteren 5 Tagen war die Baustelle einwandfrei wieder zu begehen, und es konnte eine neue Tanne gepflanzt werden. Wir können das Team Oak Baumpflege sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Baumschulen / Baumpflege in Glasau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.