Meine Erfahrung ist schon eine neuere, denn vor dem Lokdown war ich dort eingeladen
    wurden, von einem Freund der schon seit Jahren dort essen geht. Das Restaurant ist sehr schön gemütlich eingerichtet, sehr stilvoll und liebvoll. Der Service ist auch sehr gästefreundlich.
    Das Essen war toll, zwar kleine Portion, aber auch sehr frisch.
    Ich kann nur sagen, es lohnt sich dort einmal hinzugehen. Gruß Manuela

Fisch Restaurants in Solingen

Eine gute Qualität beim Essen, sehr lecker angerichtet. Nettes Lokal auch noch zentral.
    Das Essen schmeckt einfach ganz toll. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.
    Bin auch nach einer Empfehlung hin gegangen.
    Außerdem liefern sie auch ganz frisch zubereitet nach Hause.

Restaurants und Gaststätten in Solingen

Es gibt super leckere Brötchen, vieles ohne Zustatzstoffe, leckere Kuchen.
    Auch gibt es dort auch gutes Frühstück.
    Das Personal ist nett, bis auf eine Verkäufern, sehr schnippisch und nicht gerade kundenfreundlich.
    Ansonsten gute Auswahl und sauber

Bäckereien in Solingen

Ein zwar kleiner Süßigkeiten Laden. Aber der Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit und Ihr findet viele Süßigkeiten im Orginal für echt kleinen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach Solingen Merscheid zu kommen. Neben dem Netto Parkplatz 40m weiter .
    Überzeugt Euch. Ganz liebe Grüße von Manu

Süßwaren in Solingen

Leider kann ich über Seats a. Sofas nichts gutes schreiben. Verkaufsgespräch ok. erstmal.
    Aber ich wurde schon überredet, dass dieses Angebot nur dieses Wochenende gilt und der Preis soooo günstig ist, was leider im Nachhinein nicht stimmte.
    Kundenservice Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit in Langenfeld sehr schlecht.

Geliefertes Sofa verbogenes Rad, sodass das Rad den Laminat beschädigt. Hin u.her schreiben und dann wurde gesagt, da kommt Niemand für raus und umgetauscht wird es nicht.

Nächsten Tag beschädigtes Kunstleder entdeckt, wird nicht umgetauscht. Weil es einen Tag später gemeldet wurde. Unfassbar, schön, dass da NIemand ans Telefon ging.
    Ich bekam zwar 50€ erstattet nach 3 Wochen, aber nutzen kann ich den Bettkasten nicht richtig. Nachdem ich das Rad am Bettkasten versucht habe zu begradigen, ging dieses nicht, weil das angeschweißte Teil sich nicht verbiegen lässt.

Dieser Schaden mußte schon beim verpacken gewesen sein, oder das Sofa wurde fallen gelassen, sodass dieses Teil schon zu Anfang verbogen war.
    Habe nach 1 Woche schon Sitzfalten im Kunstleder. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen die Qualität und der Service geht garnicht.

Möbel in Bochum

Hallo Ihr da draußen,
    ich kann dieses Studio nur empfehlen. Denn ich war vor 19 Jahren dort, um mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun habe ich das Studio noch einmal aufgesucht um zu zeigen, dass mein damals erworbenes Tattoo immer noch gut aussieht. Also die Jungs haben mich damals sehr gut beraten, haben echt gute Farben, die nicht so verblassen wie andere Farben.
    Das kann man ja bei meinem Tattoo, nach so vielen Jahren noch gut sehen kann.
    Der niedliche Laden ist einfach toll im 50er Stile einfach zum wohl fühlen.

Die Hygiene wird dort auch groß geschrieben. Ich habe mir viele Studios angesehen, die einen nicht so guten Eindruck bei mir hinterlassen haben, wie dieses.
    Ich erfreue mich immer noch an meinem Tattoo. DANKE !!!!!!!

Also lasst Euch von Frank und Kollegen beraten, sie nehmen Euch auch die Angst und sind total nett.!!!! :-))

Ich werde Euch gerne noch mal in Eurem Studio aufsuchen wenn ich wieder in Düsseldorf bin, weil es einfach toll bei Euch ist.
    Ganz liebe Grüße aus Solingen
    Manuela