Ein zwar kleiner Süßigkeiten Laden. Aber der Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit und Ihr findet viele Süßigkeiten im Orginal für echt kleinen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach Solingen Merscheid zu kommen. Neben dem Netto Parkplatz 40m weiter .
    Überzeugt Euch. Ganz liebe Grüße von Manu

Süßwaren in Solingen

Leider kann ich über Seats a. Sofas nichts gutes schreiben. Verkaufsgespräch ok. Kundenservice Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit in Langenfeld schlecht. Geliefertes Sofa verbogenes Rad, sodass das Rad den Laminat beschädigt. Hin u.her schreiben umgetauscht wird nicht. Nächsten Tag beschädigtes Kunstleder wird nicht umgetauscht. Weil es einen Tag später gemeldet wurde. Unfassbar. Ich bekam zwar 50€ erstattet nach 3 Wochen.aber nutzen kann ich den Bettkasten nicht. Habe nach 1 Woche schon Sitzfalten im Kunstleder. Nicht zu empfehlen die Qualität Service und dieses Unternehmen.

Möbel in Bochum

Hallo Ihr da draußen,
    ich kann dieses Studio nur empfehlen. Denn ich war vor 19 Jahren dort, um mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun habe ich das Studio noch einmal aufgesucht um zu zeigen, dass mein damals erworbenes Tattoo immer noch gut aussieht. Also die Jungs haben mich damals sehr gut beraten, haben echt gute Farben, die nicht so verblassen wie andere Farben.
    Das kann man ja bei meinem Tattoo, nach so vielen Jahren noch gut sehen kann.
    Der niedliche Laden ist einfach toll im 50er Stile einfach zum wohl fühlen.

Die Hygiene wird dort auch groß geschrieben. Ich habe mir viele Studios angesehen, die einen nicht so guten Eindruck bei mir hinterlassen haben, wie dieses.
    Ich erfreue mich immer noch an meinem Tattoo. DANKE !!!!!!!

Also lasst Euch von Frank und Kollegen beraten, sie nehmen Euch auch die Angst und sind total nett.!!!! :-))

Ich werde Euch gerne noch mal in Eurem Studio aufsuchen wenn ich wieder in Düsseldorf bin, weil es einfach toll bei Euch ist.
    Ganz liebe Grüße aus Solingen
    Manuela