Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren mit 12 Personen in diesem "Restaurant". Eine derartige Katastrophe haben wir noch nie erlebt. Nach Bestellung der Getränke warteten wir über 45 Minuten auf diese. Kein Bier vom Fass, warmer Weisswein, Radler war unbekannt, Limo musste erst geholt werden. Für ein Kind bestellten wir Malzbier und bekamen alkoholfreies Bier!!! Die Getränke mussten erst in einem benachbarten Shop geholt werden. Die Bedienungen hatten keine Ahnung von den Speisen und Getränken. Die bestellten Essen kamen nach über 2 Stunden Wartezeit und waren alle falsch. Entnervt verliessen wir ohne zu Essen das "Restaurant". So etwas haben wir noch nie erlebt. Finger weg von diesem "Restaurant"!!!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Geliked für Eure Reaktion: Aufstehen, Essen stehen lassen und gehen