Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    man ist hier ganz nah am kunden - sowohl mit den preisen, als auch bei der doch so wichtigen beratung der kunden. sicher gibt es große stores in der umbegung, aber dort geht niemand auf den kunden ein! hier ganz anders - wenn man coburger ist, weiß man, was der besitzer jahre zuvor gemacht und wo er gearbeitet hat - das zahlt sich jetzt aus! meine empfehlung hast du!

    geschrieben für:

    Computer / Software in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    für viel geld bekommt man keine gute qualität - leider! hat sich doch das magazin in den letzten jahren wandeln wollen vom krimskrams-anbierter zum gehobenen aussattter - leider ist bei der beratung damit schluss! auch preislich und in der lage des steinwegs sollte man darüber nachdenken, was man von seinen kunden will - zufriedenheit oder nur das geld. leider überzeugen das teure sortiment und auch die beratung nicht wirklich. schade! denn man könnte mahr aus dem laden machen...

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    für cobug eine echte empfehlung, wennnicht sogar ein geheimtipp! die auswahl ist fast wie in einer großstadt, die beratung kann nicht besser sein! auch machen die verkufer nicht den eindruck, als dass sei einem etwas aufdrehen wollen. auf seine fragen bekommt man fundierte antworten, der preis ist gerechtfertigt!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Trekking in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    leider gibt es in coburg nur drei baufachärkte, daher ist die auswahl entsprechend "beengt". dar toom-baumakrt besticht nicht gerade durch günstige preise, wohl aber beim aussehen. einer der schicksten baumärkte, die ich kenne! leider wird das schon wieder aufgezehrt von den wenig fachkundigen verkäufern... es gibt zwar einige ältere, die auch schon lange dabei sind, aber im großen und ganzen fehlt es an hintergrund, wenn man als laie ankommt und fundiertes wissen braucht!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.