Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Hi,

    mir hat noch keiner ein Ohr abgeschniiten (lol) oder sonstiges. Ich werde immer sehr freundlich begrüßt und meine Termine bekomme ich immer sehr schnell. Heute anrufen morgen kann ich hin.;-).
    Jedes mal wenn ich dort weg gehe habe ich eine neue super peppige Frisur. Wilfried Rosenbom ist der beste Friseur den ich kennengelernt habe. Ich gehe dort sei der Neueröffnung im Oktober 2010 hiin.
    Gerade heute war ich noch dort und komme doch 10 Jahre jünger wieder raus. So soll es doch sein.
    Liebes Lina Team macht weiter so. Ich kann euch nur wärmtes empfehlen. Was aber ein MUSS ist wenn man dort hingeht ist eine HAARWÄSCHE. Diese GEILE Massage auf dem Kopf ist ein Traum.
    Danke Jessica für diese wundervolle Behandlung.

    Ich wünsche euch noch viele nette Kunden.

    LG Marita

    geschrieben für:

    Friseure in Ostgroßefehn Gemeinde Großefehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.