Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das war genau der richtige Ort für mich, um mich von der Sommerhitze zu erholen. Danke für den tollen Service :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Cy Twombly war genau die richtige Ferienwohnung für mich. Ich hatte ein sauberes Bad, eine kleine Küche und eine tolle Schlafmöglichkeit auf einer Hochetage. Die kleine Wohnung ist echt hübsch eingerichtet. Es hat mir an nichts gefehlt. Danke für den lieben Empfang und den schönen Aufenthalt :)

    geschrieben für:

    Hotels / Ferienhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, einfach nur zu empfehlen. Die Einrichtung wirkt beruhigend und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Tibetische Restaurants / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.