Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr enttäuschend.Bei zwei gekauften Artikeln (Astschere und Regentonne)Wurden mir an der Kasse höhere Preise berechnet als ausgezeichnet. Begründung: es sind Verbesserte Nachfolgemodelle, die eben teurer sind.Erst nach nochmaligem intervenieren wurde mir die Preisdifferenz nachträglich erstattet. Fachverkäufer in der Gartenabteilung sehr unfreundlich und nicht tragbar.Zweiter Punkt: Tomatensamenprodukte der Firma "Sperli" beinhalteten tatsächlich nur 4-5 Samenkörnchen. Eine absolute Unverschämtheit und mit nichts zu rechtfertigen.Alles in allem regelrechter Nepp. Das sollte der Geschäftsleitung zu denken geben.Hans-Peter Geßler, Kupferzell

    geschrieben für:

    Baustoffe / Baumärkte in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.