Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 31 Bewertungen


    Vom ersten Telefonkontakt bis zur Vollendung der Glasreinigung ist die Fa. alles glasklar durchwegs nur zu loben und zu empfehlen. Unser riesiger Wintergarten strahlt nun Ostern entgegen und auch durch all unsere weiteren 42 Fenster kann die kommende Frühlingssonne eintreten. Und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis können wir uns die komplette Prozedur auch wieder im Herbst gönnen, natürlich auch wieder bei unserem überzeugenden Glasreiniger Fa. alles glasklar aus Eppstein. Bis dann und DANKE !

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Nebst undichtem Lagerraumdach hatte ich eine defekte Heizung. Regen im Lager und Winterkälte im Wohnbereich ist doch eine dolle Sache. Aber dank den Handwerkprofis Eppstein (handwerkprofis-vereint.de) war nach ausführlicher Begutachtung, kurzfristigem Angebot und noch schnellerer Ausführung ALLES wieder bestens ! Preis-Leistung TOP !

    geschrieben für:

    Glasreinigung / Bauinstallationen in Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.