Der Kostenvoranschlag war mit Abstand der beste von allen von mir kontaktierten Anbietern. Laden und Werkstatt machen einen sehr professionellen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Autowerkstätten / Reifendienste in Altenerding Stadt Erding

Top Hairstylist! Geht immer auf meine Wünsche ein, das Ergebnis lässt sich jedes Mal sehen. Das Team ist nett, die Atmosphäre sehr angenehm.

Friseure in Erding

Das Personal des Optik Studio Geyer ist außergewöhnlich freundlich und berät sehr kompetent. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine riesige Auswahl an Modellen in sehr hochwertiger Qualität präsentiert. Meine neue Brille ist fantastisch - und der Kaffee war auch grandios. Rundum hervorragender Optiker!

Optiker / Optische Artikel in Erding

Die Therme Erding ist beeindruckend groß und bietet viele Attraktionen, die meinen Kids sehr gut gefallen. Einfach ein toller Ort, um sich mal eben ein wenig Urlaubsfeeling zu gönnen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Große Auswahl an Blumen und Pflanzen, auch viele exotische Gewächse. Das Fachpersonal in den einzelnen Abteilungen ist stets freundlich, das Kassenpersonal hingegen deutlich weniger. Insgesamt macht ein Einkauf hier aber immer viel Spaß.

Gartencenter / Futtermittel in Würzburg

Rustikale Atmosphäre, leckere Speisen (v. a. die Steak waren köstlich), nette Wirtsleute. Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Grünbach Gemeinde Bockhorn

Recht kleine Filiale, aber dennoch mit toller Auswahl. Insbesondere die Kinderabteilung ist gut durchdacht durchsortiert, ich kaufe für unseren Kleinen hier sehr gerne ein. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter.

Bekleidung / Mode in Erding

Real Madrid gegen PSG Paris war ein echtes Erlebnis. Danke für die tolle Organisation! Nicht ganz billig, aber letztlich hatten wir so viel Spaß, dass es den Preis locker wert war.

Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

Gut bürgerliche Küche. Personal ist sehr freundlich. Tolle Location für einen schönen entspannten Abend!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

02 Check ..
    Warum wird der akademische Grad im Usernamen geführt? Gehört doch zum Klarnamen, oder etwa nicht?
    02 Check ..
    Nun steht der Titel mit Klarnamen. Somit hat sich mein Kommentar erledigt. Ich ziehe ihn natürlich sofort zurück.
    grubmard Solange der Name nicht gegen die Netiquette verstößt oder persönliche Rechte Anderer verletzt, ist es sowas von egal, wie er sich nennt.
    Weder Klarnamen noch irgendwelche Titel sind verboten.

Ich war leider sehr enttäuscht von der Lieferung. Das Obst war noch einigermaßen okay, aber das Gemüse kam großteils in matschigem und teils sogar verschimmeltem Zustand an. Die Kühlung der Milchprodukte durch gerade mal zwei Kühlpacks war unzureichend, sodass die Waren bei Ankunft sich sehr warm anfühlten. Schade, war ein Versuch wert, aber nochmal würde ich hier sicher nicht bestellen.

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher