Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 34 Bewertungen


    Der Kostenvoranschlag war mit Abstand der beste von allen von mir kontaktierten Anbietern. Laden und Werkstatt machen einen sehr professionellen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Altenerding Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 41 Bewertungen


    Top Hairstylist! Geht immer auf meine Wünsche ein, das Ergebnis lässt sich jedes Mal sehen. Das Team ist nett, die Atmosphäre sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Friseure in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 52 Bewertungen


    Das Personal des Optik Studio Geyer ist außergewöhnlich freundlich und berät sehr kompetent. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine riesige Auswahl an Modellen in sehr hochwertiger Qualität präsentiert. Meine neue Brille ist fantastisch - und der Kaffee war auch grandios. Rundum hervorragender Optiker!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    89. von 3328 Bewertungen


    Die Therme Erding ist beeindruckend groß und bietet viele Attraktionen, die meinen Kids sehr gut gefallen. Einfach ein toller Ort, um sich mal eben ein wenig Urlaubsfeeling zu gönnen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Große Auswahl an Blumen und Pflanzen, auch viele exotische Gewächse. Das Fachpersonal in den einzelnen Abteilungen ist stets freundlich, das Kassenpersonal hingegen deutlich weniger. Insgesamt macht ein Einkauf hier aber immer viel Spaß.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Futtermittel in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Rustikale Atmosphäre, leckere Speisen (v. a. die Steak waren köstlich), nette Wirtsleute. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grünbach Gemeinde Bockhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Recht kleine Filiale, aber dennoch mit toller Auswahl. Insbesondere die Kinderabteilung ist gut durchdacht durchsortiert, ich kaufe für unseren Kleinen hier sehr gerne ein. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 87 Bewertungen


    Real Madrid gegen PSG Paris war ein echtes Erlebnis. Danke für die tolle Organisation! Nicht ganz billig, aber letztlich hatten wir so viel Spaß, dass es den Preis locker wert war.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Ticketverkauf in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    87. von 9169 Bewertungen


    Gut bürgerliche Küche. Personal ist sehr freundlich. Tolle Location für einen schönen entspannten Abend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    02 Check ..
    Warum wird der akademische Grad im Usernamen geführt? Gehört doch zum Klarnamen, oder etwa nicht?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Nun steht der Titel mit Klarnamen. Somit hat sich mein Kommentar erledigt. Ich ziehe ihn natürlich sofort zurück.
    bearbeitet
    grubmard Solange der Name nicht gegen die Netiquette verstößt oder persönliche Rechte Anderer verletzt, ist es sowas von egal, wie er sich nennt.
    Weder Klarnamen noch irgendwelche Titel sind verboten.


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Ich war leider sehr enttäuscht von der Lieferung. Das Obst war noch einigermaßen okay, aber das Gemüse kam großteils in matschigem und teils sogar verschimmeltem Zustand an. Die Kühlung der Milchprodukte durch gerade mal zwei Kühlpacks war unzureichend, sodass die Waren bei Ankunft sich sehr warm anfühlten. Schade, war ein Versuch wert, aber nochmal würde ich hier sicher nicht bestellen.

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.