Sucht man etwas, .. hier findet man etwas.
    Das größte Plus des Online Versandhauses ist wohl das große Sortiment, sowie die Möglichkeit einer Expresszustellung.

Nachteile des Unternehmens sind leider die hohen Preise oder nicht aktuellen Online Auftritte verschiedener Produkte. Habe einmal 4 Monate auf Bettwäsche gewartet obwohl der Lieferstatus als vorrätig angezeigt wurde. Sehr schade.

Versandhandel in Hamburg

Wie jeder andere Starbucks ist auch dieser, was das Sortiment angeht, eine Liga für sich. Die Auswahl und Variation ist grenzenlos und so findet eigentlich jeder, egal ob jung oder alt, etwas worauf er Lust hat. Besonders gut am Starbucks in der Thiergalerie gefällt mir das geraeumige Ambiente mit Terasse. Irgendwie wirkt es entspannend den Trouble zu verfolgen und dabei entspannend in der Thier Galerie hinter eine Glasscheibe zu sitzen bei einer leckeren Tasse Kaffee.

Cafés in Dortmund

Finde den Laden super cool, da Ich selber unheimlich gerne koche. Vorallem wenn man gerne italienisch kocht, mit leckeren Ölen in verschiedenen Varianten, (Chilli, Knoblauch, Basilikium, Extra Vergine) ist man hier bestens aufgehoben. Ich nehme immer gerne was mit, alss mich freundlich und gut beraten und freue mich schon die Zutaten zuhause aus zu probieren.

Feinkost in Dortmund

War 2011 mit meiner Freundin da und muss sagen, dass es einer der besten Märkte ist die Ich bis jetzt besucht hab. Alles ist sehr geballt und gut erreichbar. Die Auswahl an Speisen, Gimmicks und Glühweinbuden ist natürlich grenzenlos und sehr sehr vielfältig. Hier findet eigentlich jeder etwas worauf er gerade Lust hat. Die Thier-Galerie ist empfehlenswert als Parkplatz, da zu Fuß nur ca. 10 min.

Freizeitanlagen in Dortmund

Sehr coole Location, vor allem wenn man am Wochenende in Münster losgehen will.
    Trotz der Speisekarte würde ich dem Cuba Nova eher das Club-Image zuordnen, da dieser das Hauptkonzept bildet.

Zunächst mag es vielleicht etwas rummelig oder altbacken wirken, auf den zweiten Blick ist es aber eine schöne Mischung aus Dancefloor, Lounge und Theke, wlechen jedem Gast verschiedene Bereiche bietet.

Vorallem die Silvesterparty hier kann Ich nur jedem empfehlen:

Spitzenpreis für Cocktails/Longdrinks/Bier/Wein und Snacks.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Münster

War nun schon desöfteren im Cafe Kompass speisen, Kaffe trinken, ein Stück Kuchen essen und irgendwie war Ich jedesmal enttäuscht. Vielleicht hab Ich zu viel erwartet, vielleicht täuscht aber auch der Gesamteindruck.

Von außen ist das Cafe gut aufgemacht, es gibt gemütliche Sitzplätze, eine Außenterasse und die Theke mit Auswahlmöglichkeiten ist optisch nett gestaltet. Alles wirkt hochwertig und gut, .. täuscht aber wohl über die schlechte Karte und das Angebot hinweg. Das Essen war oft nicht wirkoich genießbar, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in keinster Weise und die Servicekräfte scheinen nicht gelernt, überfordert und unfreundlich. Ich werde dort nicht mehr essen bzw. etwas trinken gehen, da allein der gute Wille etwas vernünftig zu machen hier nicht ausreicht.

Partyservice / Bäckereien in Gronau in Westfalen

Mal abgesehen von einigen inkompetenten Lehrern inlusive dem Schulleiter, die fachlich top aber menschlich leider völlig versagen, bietet die Schule eine solide Grundausstattung. Nicht mehr und nicht weniger.

Materialien, egal ob Bücher, Werkzeuge, Computer, Stühle.., sind oft veraltet, kaputt oder gar nicht erst da. Vorallem die Lernatmosphäre im alten Gebäude lässt zu wünschen übrig. Betonklötze in denen man jeden Laut hört, nerven vor allen bei Klausuren.

Aktivitäten außerhalb der Schulzeit bzw. in den Pausen gibt es für die kleinen leider auch nicht. Den Schulhof mit 2 Hügeln und einem kaputten Basketballplatz könnte man auch als Betonfriedhof bezeichnen. Hier muss echt einiges passieren, denn ein Konzept erschließt sich mir hier nicht. Ich kenne viele wie mich, die trotz Abitur und einiger sehr engagierter Lehrer sowie einer guten Zeit, die Schule nicht weiterempfehlen würden.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Gronau in Westfalen

Da Roßmann zurzeit alleiniger Drogeriebetreiber bei uns ist, könnte man annehmen die Monopolstellung wird auf den Preis umgemünzt. Doch das ist zum Glück nicht der Fall und so wirbt die Kette, mit der breiten Produktpalette, jede Woche aufs neue mit guten Angeboten. Ob Kosmetisch, Dekorativ oder für den Hausgebrauch. Von Fotos ausdrucken bis über Weihnachtsdeko findet man eigentlich alles.

Die Gänge sind leider etwas schmal und die Kassen oft sehr voll. Gut gefällt mir jedoch das exzelente Weinsortiment und die Deko Abteilung, in der man immer Geschenkpapier etc. findet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gronau in Westfalen

Waren letztes Jahr, auf Grund eines Seminares, für eine Woche Gast im Freizeitheim.

Also die Zimmer und der Rest ist natürlich nicht auf dem allerneusten Stand, dass ist klar. Wer also lust auf 5 Sterne hat ist hier nicht richtig. Für Kleingruppen ist es allerdings sehr gut geeignet, da der Hausherr sich sehr viel Mühe mit dem Essen und der Auswahl dieses macht. Die Lage ist leider etwas außerhalb und die nächste Stadt einige Autofahrminuten entfernt.

Besonders schön gestaltet sich der Keller, der hier als Freizeitraum inkl. Fernseher, Kamin und Theke angeboten wird.

Gästehäuser in Hagen in Westfalen

Vom Preis-Leistungsverhältniss sicherlich die besten "Dönerbude" in Gronau.
    Egalb ob nachts oder morgens, hier kriegt man praktisch zu jeder Tageszeit eine ordentliche Portion aufgetischt. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, die Hütte sauber. Was will man mehr? Auch die Lage ist top, da direkt in der Innenstadt und für den Hunger zwischendurch ideal.

Imbiss in Gronau in Westfalen