Foto vor Ort

Seit dem ersten Besuch im Vapiano bin Ich total begeistert. Junge, moderne Küche in Kombination mit einem jugendlichen frischen Ambiente.

Jeder Gast erhält zunächst eine digitale Verzehrkarte, auf die sämtliche Speisen und Getränke übertragen werden. Beim verlassen des Restaurants wird dann eben über diese Karte abgerechnet. Sehr nettes, schnelles System.

Im Vapiano gibt es drei verschiedene Theken die den Gerichten a) Pizza, b) Pasta und c) Antipasti und Salate zugeordnet sind. Man stellt sich also bei der Thele seines Wunschgerichtes an und bestellt. Je nach Auslastung des Restaurants wird die Speise sofort zubereitet oder man kriegt eine Art Pieper mit, der vibriert sobald das gewünschte Prdoukt fertig ist.

Die Zubereitung geht sehr schnell, das Essen ist top und völlig Preis-Leistungsgerecht.

Die Auslastung ist leider immer sehr hoch, so dass Ich Wochentage empfehlen würde um das Vapiano aufzusuchen. Aber Wartezeit und die Suche nach einem Platz lohnen sich.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Vorweg schon einmal: Hier gibt es den besten Hähnchen Kebab und die leckerste Knoblauchsauce die Ich je gegessen hab.

Die Speisekarte gefällt mir sehr gut, sie orientiert sich an türkischen Pizzen, Fleischgerichten und Salaten. Das heißt, hier gibt es ein Konzept und es wird nicht zusätzlich mit Pommes und Bratwürsten experimentiert, wie in den meisten andern Pizzerien. So bleibt der Laden authentisch, genau wie das Personal. Alle sind sehr freundlich, Sonderwünsche werden entgegengenommen und der Service geht recht schnell.

Das Preisniveau ist etwas höher als in vielen anderen Läden, dafür kriegt man aber auch Qualität, Frische Produkte und leckeres Essen.

Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Gronau in Westfalen