Finde den Laden super cool, da Ich selber unheimlich gerne koche. Vorallem wenn man gerne italienisch kocht, mit leckeren Ölen in verschiedenen Varianten, (Chilli, Knoblauch, Basilikium, Extra Vergine) ist man hier bestens aufgehoben. Ich nehme immer gerne was mit, alss mich freundlich und gut beraten und freue mich schon die Zutaten zuhause aus zu probieren.

Feinkost in Dortmund

Sehr coole Location, vor allem wenn man am Wochenende in Münster losgehen will.
    Trotz der Speisekarte würde ich dem Cuba Nova eher das Club-Image zuordnen, da dieser das Hauptkonzept bildet.

Zunächst mag es vielleicht etwas rummelig oder altbacken wirken, auf den zweiten Blick ist es aber eine schöne Mischung aus Dancefloor, Lounge und Theke, wlechen jedem Gast verschiedene Bereiche bietet.

Vorallem die Silvesterparty hier kann Ich nur jedem empfehlen:

Spitzenpreis für Cocktails/Longdrinks/Bier/Wein und Snacks.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Münster

Da Roßmann zurzeit alleiniger Drogeriebetreiber bei uns ist, könnte man annehmen die Monopolstellung wird auf den Preis umgemünzt. Doch das ist zum Glück nicht der Fall und so wirbt die Kette, mit der breiten Produktpalette, jede Woche aufs neue mit guten Angeboten. Ob Kosmetisch, Dekorativ oder für den Hausgebrauch. Von Fotos ausdrucken bis über Weihnachtsdeko findet man eigentlich alles.

Die Gänge sind leider etwas schmal und die Kassen oft sehr voll. Gut gefällt mir jedoch das exzelente Weinsortiment und die Deko Abteilung, in der man immer Geschenkpapier etc. findet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gronau in Westfalen

Will man das Hotel Restaurant "Gasthof Driland" bewerten, gliedert sich diese eigentlich in zwei Teile. Denn auf der einen Seite gibt es den Saalbetrieb für große Feiern jeglicher Art und das Tagesgeschäft mit Übernachtungen, à la carte Essen und den eine oder anderen Radfahrern.

Das Gesamtambiente wirkt traditionell aber trotzdem modern und verleiht dem Driland einen Familiären Touch. Das Restaurant mit Wintergarten und Thekenbereich ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Allein der Gegensatz zwischen altem Holz auf der einen und moderner Einrichtung auf der anderen ist zu krass.

Der nach hintenausgerichtete Saal ist in drei Räume unterteilbar, was sehr vorteilhaft ist wenn man nur eine kleinere Feier teilt. Der Saal ist schön, gradlinieg und gut ausgeleuchtet. Jedoch stören die viel zu kleine Theke und die Anordnung der runden Tische. Schön ist jedoch die Saalterasse mit angrenzdem See, an welchem man nebenan die Radfahrerterasse findet die zum Restaurant gehört.

Das Gebiet ist also sehr weitläufig, gut gepflegt, schön gestaltet und eignet sich bestens für einen Spaziergang oder zum draußen sitzen.

Nun aber zum wichtigsten Punkt, dem Essen. Wer es gerne verspielt, hochwertig und anders mag ist hier richtig. Trotz des Anbietens traditioneller Gerichte, gibt es ganz viele verschiedene Sachen aus neuen Bereichen kombiniert mit tagesabhängigen Highlights. Wer es also gerne hochwertiger mag ist im Driland genau richtig.
    Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss, für dass was man geboten kriegt, okay.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gronau in Westfalen

Generell finde Ich das Konzept der Media-Saturn Holding gut gelungen.
    In jedem Markt spiegelt sich ein breites Angebot zu günstige Preisen wieder, welcher halt nur durch die vielfältige und massige Produktpalette oft so günstig ist.

In Nordhorn befindet sich der MM in einem Gebäude mit XXL Lutz und hat nur 1 Etage.
    Die Flure sind breit, die Schilder sind groß so dass man alles recht schnell findet und das Sortiment ist sowieso unschlagbar. Alles ist da, alles ist relativ günstig. Findet man z.Bsp einen Fernseher der bei Amazon 40€ günstiger ist, kriegt man bei MM das gleiche Produkt zum selben Preis wie man es im Internet findet.

5 Sterne würde Ich vergeben wenn das Personal etwas freundlicher bzw. häufiger verfügbar wäre. Oft wartet man 20 Minuten bis mal ein Kundenbetreuer Zeit findet um sich um das Anliegen zu kümmern. Auch Nachfragen oder Probleme die sich den Otto Normalverbraucher vielleicht nicht so schnell erschließen werden häufig pampig beantwortet.

Unterhaltungselektronik in Nordhorn

Das FOC Ochtrup bietet einen Reise durch die Einkaufswelt an - ob man das Verlangen nach Küchengeräten, Handtüchern, Sportartikeln oder Schmuck hat, fündig wird man aufjedenfall.

Die Fassade und das innere des FOC's sind nett aufgemacht und erinnern an eine Siedlung im Süden Venedigs. Jede Marke hat sein eigenes kleines Haus und so ergibt sich im Gesamtbild eine schöne stimmige Landschaft im Stile einer klassischen Wohnsiedlung.

Die Preise der einzelnen Marken variieren stetig und sind völlig verschieden. Wer also unbedingt etwas braucht bzw. sucht ist hier wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben. Wer aber entspannt bummeln möchte und das ein oder andere Schnäppchen ergattern will, ist hier vollkommen richtig.

Mir gefällt besonders der Nike, Watchstation, Puma, Depot und Jack&Jones Store.

Ein Besuch ist allerdings nur an Wochentagen zu empfehlen, da das FOC momentan doch recht starken Andrang vorzuweisen hat.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Ochtrup

Wer anlässlich einer Feier oder eines Großeinkaufes viele variable Getränke benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Es gibt zu dem Sortiment von Bier und Softdrinks eine Riesenauswahl an Spirituosen. Besonders die Whiskeyabteilung gefällt mir sehr gut.

Nett ist auch, dass man an der Kasse versch. Getränke zum probieren vorfindet. So habe Ich schon den ein oder anderen Likör gekauft, an den Ich mich sonst nicht rangwagt hätte.

Hat man Fragen zu bestimmten Produkten oder sucht ein passendes Glas zum Getränk wird einem sofort geholfen. Guter Service, gute Preise, immer wieder gerne.

Getränkevertrieb in Gronau in Westfalen

Hier kann man wirklich super einkaufen gehen. Egal ob für den Privatgebrauch oder die Party. Schöne Auswahl an Biersorten, viele Softdrinks und das alles in breiten Gängen.

Besonders gefällt mir die Abteilung mit den hochprozentigeren Getränken.
    Hier wird eine große Auswahl für weniger Geld als in anderen Supermärkten angeboten.

Auch Pfandflaschen jeglicher Art werden hier wieder von freundlichem Personal angenommen.

Getränkevertrieb in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Vor einigen Wochen hat nun der "neue" Lidl in Gronau eröffnet, den Ich hier bewerten möchten. Zwar sind sie genau nach nebenan gezogen bzw. haben dort gebaut, aber es gibt nun erhebliche Unterschiede.

Schöne, breite und vorallem saubere Gänge leiten einen durch die Einkaufswelt. So kann man in Ruhe gucken ohne von vorne bzw. hinten bedrängt zu werden. Das Grundsortiment ist das gleiche geblieben, lediglich einzelne Waren/ Highlights sind hinzugekommen.

Mir persönlich gefällt am besten die frische Brottheke. Richtig leckere Baguettes, Brötchen und andere Backwaren.

So macht einkaufen Spaß und ist angenehm. Daumen hoch.

Lebensmittel in Gronau in Westfalen

Der Gasthof Gleis bietet ein etwas rustikales Ambiente, dass aufjedenfall zur Speisekarte und den Räumlichkeiten passt. Es gibt leckere Schnitzel, saftige Rumpsteaks, frische Salate und immer reichlich Beilagen. Vorallem die Schnitzel suchen ihres gleichen und sind sehr variantenreich.

Wer auch mal gerne mit seinem Stammtisch, Freunden oder mit den Kindern eine Runde Kegeln möchte kann dies hier tun.

Zu den 3 Kegelbahnen gibt es noch einen Saal, den man gut für Hochzeiten etc. mieten kann. Mit einer Kapazität bis zu 130 Leuten, Platz für den DJ, einer fest eingebauten Theke und gutem, nach Absprache getroffenem, Essen ist die Feier gesichert.

Im Sommer bietet sich noch der Biergarten als Sitzgelegenheit an.

Fazit: Man kann hier Spaß haben, Party machen, Kegeln, lecker Essen, oder einfach nach einer Radtour den Tag mit kühlen Getränken ausklingen lassen.

Leider kann Ich nur 4 Sterne vergeben, da der Serive manchmal ziemlich lange braucht und die Karte nicht sehr abwechslungsreich ist.

Hotels in Gronau in Westfalen