Wie jeder andere Starbucks ist auch dieser, was das Sortiment angeht, eine Liga für sich. Die Auswahl und Variation ist grenzenlos und so findet eigentlich jeder, egal ob jung oder alt, etwas worauf er Lust hat. Besonders gut am Starbucks in der Thiergalerie gefällt mir das geraeumige Ambiente mit Terasse. Irgendwie wirkt es entspannend den Trouble zu verfolgen und dabei entspannend in der Thier Galerie hinter eine Glasscheibe zu sitzen bei einer leckeren Tasse Kaffee.

Cafés in Dortmund

War 2011 mit meiner Freundin da und muss sagen, dass es einer der besten Märkte ist die Ich bis jetzt besucht hab. Alles ist sehr geballt und gut erreichbar. Die Auswahl an Speisen, Gimmicks und Glühweinbuden ist natürlich grenzenlos und sehr sehr vielfältig. Hier findet eigentlich jeder etwas worauf er gerade Lust hat. Die Thier-Galerie ist empfehlenswert als Parkplatz, da zu Fuß nur ca. 10 min.

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

Vom Preis-Leistungsverhältniss sicherlich die besten "Dönerbude" in Gronau.
    Egalb ob nachts oder morgens, hier kriegt man praktisch zu jeder Tageszeit eine ordentliche Portion aufgetischt. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, die Hütte sauber. Was will man mehr? Auch die Lage ist top, da direkt in der Innenstadt und für den Hunger zwischendurch ideal.

Imbiss in Gronau in Westfalen

Super Fitnessstuido, welches für jeden Typ geeignet ist.

Ob Aerobic, Spinning, Laufband oder Gerätetraining, hier findet das Sportlerherz alles was es braucht.

Die Ausstattung in Gronaus ist mehr als gut und großzügig, so dass man quasi nie darauf warten muss, dass ein Gerät frei wird. Auch ist das Fitnessstudio in verschiedene Bereiche unterteilt und trennt so räumlich die variablen Sportangebote. Raum und Geräte sind in einwandfreiem Zustand und alles ist sehr ordentlich und sauber.

Zu dem sehr freundlichen Servicepersonal kommt ein unschlagbarer Flatratepreis von 16,90€ im Monat auf die Kunde zu. Sehr empfehlenswert für alle die etwas für ihren Körper machen möchten.

Fitnessstudios in Gronau

Sehr schönes Cafe inmitten der kleinen Stadt von Wangerooge.

Ob Kaffee, Tee oder doch lieber ein Bier, Cocktails und die einheimischen Spirituosen, hier wird für alles gesorgt.

Das Treibsand zeigt ein nettes Ambiente vor, welches natürlich an die Nordseeatmosphäre angepasst ist. Es besteht aus einer Kombination von traditionellem mit frischem modernen flair gepaart.

Als wir ein Seminar auf der schönen Insel besuchten, statteten wir dem Treibsand desöfteren einen Besuch ab.
    Besonders die Cocktail- und Longdrinkarte gefiel uns gut, da auch hier das Preisleistungsverhältniss stimmt. Wer nun sagt, "das ist aber schon etwas teurer", .. ja das ist es, aber auf welcher Insel ist es das nicht? Im Vergleich zu Ameland ist das Treibsand und das Gesamtumfeld richtig human was die Preiskategorien angeht.

Fazit: Viele Sitzgelegenheiten, kleine Vorterasse mit Abdach und Stehtischen, nettes Personal, viel Auswahl, .. was will man mehr? Weiter so, hier lassen wir uns gerne mal wieder blicken.

Cafés in Wangerooge

Ich bin absoluter Fan der Thier-Galerie. Man parkt direkt über Ihr, erreicht sie zentral und steigt quasi aus dem Auto aus und steht in der Mall.

Die Auswahl der Geschäfte ist wie in den meisten anderen Zentren beliebiger Großstädte sehr vielfältig und bunt gemischt. Wer also was braucht bzw. sucht findet es hier auch.
    Desweiteren find ich es schön das man die ganze Zeit im Rondell läuft und sich so von oben nach unten oder andersherum "arbeiten" kann. Highlight ist die Apolinaris Lounge in der eine vielfalt von Speise- und Getränkeanbietern einen Store hat. Hier holt sich also jeder das zu essen bzw. trinken worauf er Lust hat und man trifft sich zum gemeinsamen Verzehr in der Mitte.

Galerien / Kaufhäuser in Dortmund

Ja was will man hier zu noch sagen?

HIER regiert der Fußball. Und zwar wieder einmal mit dem größeten Zuschauerschnitt Europas. Ich glaube das beschreibt in Ansätzen wie die Stimmung in diesem Stadion aussieht.

Zu erreichen ist es eigentlich ganz einfach. Es ist so zentral gelegen das man quasi direkt von der Autobahn darauf zufährt. Parkplätze sind okay, empfehlen würde Ich aber außerhalb zu parken um lange Wartezeiten nach dem Spiel zu vermeiden.

Der Einlass erfolgt elektronisch und schnell. Kein langes Anstehen und Gedränge da genüg Schleusen vorhanden sind. Im Stadion angekommen ist alles gut ausgeschildert und leicht zu finden. Getränle bzw Imbissstände findet man reichlich. Die Wartezeit kann schonmal etwas länger sein, aber wenn man schonmal da ist möchte man seine Cola oder das Bier aus einem Original BVB Becher trinken. Preise sind wie in allen Stadien in denen Ich bisher war völlig okay.

Wer mal de Gelegenheit bekommt hier rein zu schnuppern, .. bitte nutzen!
    Ob Familie, Pärchen oder mit den Kumpels, es lohnt sich immer wieder.

Sportanlagen in Dortmund

Das E-Blatt in MS liegt wirklich schön zentral und für jeden erreichbar.
    Empfehlenswert ist es allerdings dieses in der Woche aufzusuchen, da man am Wochenende kaum eine Möglichkeit auf einen Sitzplatz hat.

Was mir im Gegensatz zu anderen Filialien hier besser gefällt ist die Aufteilung auf 2 Etagen und den langgezogenen Eingangsbereich mit seitlicher Theke. Wirkt alles sehr gemütlich, einladend und harmonisch.

Die Karte ist standalisiert und wie in anderen Filialien einfach nur top.
    Desweiteren war das Serivepersonal hier sehr freunlich, hat Sonderwünsche beachtet und es ging alles sehr schnell.

Wer gerne mal lecker und in Ruhe Essen möchte, ist hier in der Woche genau richtig.
    Für alle Wochenendbesucher würde Ich die leckere Kaffe-/Kuchenkarte empfehlen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

Da Ich absoluter "Kaffe-Fan" bin fällt es mir schwer hier konstruktiv zu kritieseren/bewerten.

Also zunächst einmal zum Angebot: Die Kaffee- bzw. Teevarianten sprechen einfach für sich. Ob kalt, heiß. süß, herb, mit Sirup, Lactosefrei, .. hier findet eigentlich jeder etwas was ihm schmeckt. Man kann zwischen 3 Bechergrößen wählen, wobei Ich die kleine bevorzuge da die Portionen echt groß sind.

Das Preisleistungsverhätniss ist schon recht hoch und wie Ich finde oft überzogen. Aber da "Starbucks" voll eine Trendmarke ist bezahlt man wie bei anderen Marken halt auch für den Namen mit.

Die Lage in Münster ist recht versteckt und die Größe der Filialie ist überschaubar. Es ist echt schwer hier einen Platz zu finden, so dass Ich meistens einen Coffe to go bestelle.

Cafés in Münster

Absolut unglaublich dieser Onlinestore.
    Frei nach dem Motto "was es hier nicht gibt - das gibt's nicht" agiert die Amazon Gesellschaft souverän, kompetent, schnell und sicher.

Sobald Ich irgendwas brauche, egal ob neue Fußballschuhe oder einen Fernseher, schaue Ich zuerst bei Amazon vorbei. Denn oft sind unzählige Artikel um vieles günstiger und brauchen wirklich nur 1-2 Tage bis sie bei einem zu Hause sind.

Möchte man auch mal etwas umtauschen, wieso auch immer, ist dass kein Problem.
    Die Rückabwicklung ging schnell und sicher.

Ich werde hier noch viele Sachen bestellen, weil dieser Store einfach nur Spaß macht.
    Schnelle Übersicht, zu vielen Produkten mit tollen Preisen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München