Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    DPD IST DER LETZTE LADEN. HEUTE WURDE BEREITS ZUM ZWEITEN MAL DIE ZUSTELLUNG KURZ VOR DEM ZIEL ABGEBROCHEN. UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL. DIESER ZUSTELLER IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN. WENN ES MÖGLICH WÄRE, WÜRDE ICH MINUSSTERNE VERGEBEN.

    geschrieben für:

    Logistik in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Im Internet gilt es als Schreien, wenn man nur mit Großbuchstaben schreibt.
    Rosi Rippa Sorry, wußte ich nicht. Aber es ist so wie ich geschrieben habe. Der Service von DPD ist unterste Schublade. Wozu eine Zeitankündigung und Sendungsverfolgung, wenn sich niemand von dem Verein dran hält. Das man da sauer ist, sollte nachvollziehbar sein, zumal es mittlerweile zig mal passiert ist.