Brötchen sind lecker, aber ständig dieses süße pappige Zeug, vor allem immer das gleiche.....is ok, aber gibt dev. bessere Bäcker. Die Brötchen kann man zumindest noch 2 Tage danach locker essen.

Bäckereien / Lebensmittel in Feuchtwangen

Selbst ich als Frau trau mich dorthin ;-) Guter schneller und kompetenter Service. Da werden Sie geholfen :-))

Autoteile / Autowerkstätten in Feuchtwangen

Termin am besten über den Arzt geben lassen, sonst wartet man ewig wie bei fast allen Praxen dieser Sparte. Ansonsten alles ok. Personal kompetent und nett.

Bitte nicht weiter mich ausquetschen, ich kann nur des sagen was ich hier schreib.
    Sehr leckeres Essen. Gut bürgerlich. Die Inhaberin ist Bierbraumeisterin. Das Essen ist auch teilweise mit selbstgebrautem Bier. Schmecken solls sehr gut, (also das Essen kann ich bestätigen) ich bin kein Biertrinker, verlass mich da auf die Aussage von meinem Mann und Bekannten. Superurig und gemütlich.Sehr zu empfehlendes Restaurant!

Brauereiausschank in Dinkelsbühl

aturnwald Ihr beide habe voll recht, das Essen schmeckt dort ausgezeichnet, vor allem haben die ne grosse Auswahl fuer Vegetarier, wie ich einer bin. Die Preise passen auch, also dort kann man ruhig hingehen

Naja, freundlickeit ist eine Zier, besser lebt sichs ohne ihr.
    Die Mädls sind nett, kann ich nix negatives sagen. Der Doc.......naja am Anfang ok, je öfter man hinkommt desto weniger wird einem geholfen....kennt das jemand? Das Gefühl hab ich hier sehr stark gehabt.....nur noch Überweisung zu dem und dorthin usw. Danke fürs Gespräch. Diagnose nach MRT....ja da is zwar ne kleine auffälligkeit, kann aber net das Problem sein. Wochen danach.....auf nochmalige Anfrage da ich keine Diagnose hatte....."Wieso? Die Diagnose war doch klar nach dem MRT, hab ich Ihnen doch gesagt!" Äh, ja ne is klar. Danke Doc auf Nimmerwiedersehn!

So genau DEN laden hab ich gemeint mit lecker frühstücken. Deswegen bewerte ich auch NUR Frühstück, übers Essen kann ich nix sagen, war ich noch nicht dort.
    Gibt ein leckeres Buffet mit frischen Semmeln, selbstgemachter Marmelade (gibts dort auch zum Verkauf) und Quark. Klein aber gemütlich, lecker und günstiger. DAS kann ich empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dinkelsbühl

Leider größer als der in Feuchtwangen, umgekehrt wärs mir lieber ;-) Personal ist freundlich. Kann man reinschaun muß man aber nicht

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dinkelsbühl

Netter kleiner Familienladen. Chef bedient persönlich und hat immer nette und freundliche Worte. Schau nur ab und zu mal rein daher kann ich nix über Preise sagen, aber die Atmosphäre is nett, muß ja auch mal gesagt werden :-)

Reformhäuser in Dinkelsbühl

Nach wiedereröffnung mittlerweile meine Anlaufstelle wenn ich in Dinkelsbühl unterwegs bin und Lust auf Kuchen hab. Sehr, sehr lecker! Selbstgemachte Kuchen und Torten. Hatte letztens einen "Gesundheitskuchen" Mit Dinkelmehl gebacken, weniger Zucker.......legger!!! Hat auch meinem Mann gut geschmeckt da wir des süße Zeug eh nimmer so gewohnt sind. Find ich prima das auch solche Torten angeboten werden. Service is superfreundlich und nett. Cafe ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Lädt zum dableiben ein. Preislich absolut ok.......4 Stücken Torte 8,80.

Bäckereien / Lebensmittel in Dinkelsbühl

Tikae Gehen die in ihrem Angebot auch auf Leute mit Unverträglichkeiten ein ? Wir hatten hier letzthin eine Bewertung, wo das absolut nicht gegeben war. Wirf mal paar bio Details hinterher !
    Fuzzeline1976 Da ich auf sowas nicht achten muß und auch niemanden kenn........keine Ahnung. Ich kann mir aber schlecht vorstellen das die solche Torten im Laden haben. Ob sie solche auch auf Wunsch backen weiß ich nicht. Ich war 2mal dort und kenn keine Biodetails.

Bin schon seit Jahren immer wieder bei Dr. Eckhard. Die Mädls sind supernett und freundlich. Termin gibts meist auch relativ Zeitnah. Donnerstag ist allerdings OP Tag. Hab ich schon hinter mir-meine Mandeln mußten dran glauben. Lief aber auch recht problemlos, nur sehr schmerzhaft als erwachsener :-( Hilft wo er helfen kann, von daher, kann ich ihn empfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dinkelsbühl

Tikae Ich hoffe, dir verschlägts nach der OP nicht die Sprache ! Würde dich hier vermissen :)
    Fuzzeline1976 Ok ich habs gemerkt, kann man leicht mißverstehn wie ich das formiliert hab. Donnerstags ist grundsätzlich OP Tag, daher keine Terminvergabe. Ich hab meine scho lang draußen, aber danke für die nette Anteilnahme :-)