Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetentes und freundliches Personal und viele Medikamente vorrätig. Für mich persönlich die "bessere" Apotheke am Wolfsanger!

    geschrieben für:

    Apotheken in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Update November 2018:
    Inzwischen regelmäßiger Gast

    ---

    Update 13.07.2018:
    Heute, der Tag vor den Betriebsferien, zum ersten Mal vor Ort gewesen und Nobbi persönlich kennengelernt. Netter und ehrlicher Kerl! Zwei Rahmschnitzel bestellt – Sonderwünsche wurden hierbei berücksichtigt – und dann ab nach Hause. Sehr lecker, vielen Dank! Es bleibt weiterhin bei den fünf Sternen…

    Heute aber mal eine Karte mitgenommen, damit Nobbi demnächst möglichst keine Provision an die Bringdienstportale abdrücken muss. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht immer vermeiden lassen…

    ---

    Updates dazwischen bei diversen Bringdienstportalen…

    ---

    Update 16.05.2018:
    Lieferung schneller als angekündigt | XXL-Burger sehr lecker, aber schon fast zu viel | Schmand-Schnitzel lecker, nur etwas viel Kräuter | Pommes für Lieferdienst wieder super... demnächst kommen wir mal persönlich vorbei :-)

    ---

    Was sollen wir schreiben? Fantastisch!

    Drehspießteller lecker. Schnitzel aus der Pfanne. Currywurst toll. Große Pommes schon fast zuviel. Pommes noch knusprig. Schnelle Lieferung. Netter Fahrer.

    So ein Essen hatten wir bei Bringdiensten schon ewig nicht mehr. Bitte bleibt so!

    geschrieben für:

    Imbiss in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    ps.schulz Durch die tollen Updates sieht man, dass sich die Qualität zeitlich nicht verschlechtert hat - Glückwunsch zum verdienten Grünen Daumen!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Gast dieses kleinen und feinen Restaurants. Ich gebe zu, in der Anfangszeit, in der ich noch in Lohfelden gewohnt habe, war ich häufiger dort anzutreffen. Es gibt aber eines, was sich in all den Jahren nicht verändert hat: Man wird dort jederzeit als Freund (und nicht nur als Gast) gesehen und auch das Essen hat eine durchgängig hervorragende Qualität - und das zu guten Preisen!

    Obwohl wir heute nur die superleckere Pizza hatten, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass die Küche auch Fisch- und Fleischgerichte unvergleichlich zubereitet.

    Ich kann nach wie vor nur sagen: „Danke, dass es Euch und Euer tolles Essen gibt! Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid…“

    Wenn ich könnte, würde ich zehn Sternchen vergeben!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Fuldabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Restaurant hat eine sehr schöne und moderne Einrichtung. Die Damen im Service sind aufmerksam und freundlich, kommen jedoch, wenn alle Tische belegt sind, nicht ganz hinterher.

    Zu Essen hatten wir „Big Gyros“ und einen „Ouzo Teller“. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Menge ist mehr als ausreichend. Unsere Reste wurden ordentlich zum Mitnehmen eingepackt.

    Der WC-Bereich ist sehr sauber!

    Das Restaurant ist leider 70 km von unserem Wohnort entfernt. Sollten wir nochmals in der Nähe sein, ist ein erneuter Besuch sicher…

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ebergötzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.