Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dort gehe ich bestimmt niemals hin. Bei einer telefonischen Vorauskunft wurde ich dermassen beschimpft und als inkompetent hingestellt. Zum Schluß wurde ohne ein Wort aufgelegt und danach ging minutenlang niemand mehr an das unbesetzte Telefon. So etwas habe ich noch nie erlebt! Komisch, ohne Kunden können die Läden doch eigentlich zumachen..... Leider gibt es keine Minusfunktion, so dass man mindestens einen Stern geben muss!

    geschrieben für:

    Baustoffe in Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Service ist unterirdisch schlecht:
    Total unfreundlich und lustlos
    Gar nicht hilfsbereit
    Abzocke teilweise.

    Fazit:
    Obwohl ich in Sternberg wohne, fahre ich lieber nach Güstrow.
    Ich habe in diesem Laden deutlich kundgetan, dass es der allerschlechteste Service ist, den ich je erlebt habe. Ich habe klar gesagt, dass ich diesen Laden Nie WIEDER BETRETEN WERDE!!!

    In diesem Laden denkt man, dass der Kunde nur stört. Also, am besten fernbleiben!

    Leider kann ich hier nicht 0 Sterne geben, verdient wäre es. Übrigens eilt diesem Laden sein schlechter Ruf voraus.

    geschrieben für:

    Telefonläden in Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.