Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kurzum: Ich warte ungefähr einen ganzen Monat auf meinen Friseurtermin, ersehne mir, vor allem in der Coronazeit, nichts Schöneres als dass ich endlich wieder einen "frischen" Haarschnitt bekomme und was passiert? Drei Tage vorher wird mir von der Friseurseite her abgesagt und da frage ich mich, ob von den anderen Friseuren bzw. Friseusen, die auch bei Amel & Sievers arbeiten, keiner/keine einspringen kann, wenn jemand anderes verhindert ist. Nein, stattdessen werde ich für einen halben Monat wieder vertröstet. Das ist ja ein total toller Kundenservice, zumal man in einem halben Monat ja noch nicht einmal abschätzen kann, ob es wieder zu schärferen Lockdownmaßnahmen kommt und ich wieder einmal wie das Krümmelmonster herumlaufen muss. Ich sag nur eins: Vielen Dank dafür! Als Kunde haben sie mich bestmöglich hinzugewonnen!

    geschrieben für:

    Friseure in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.