Kleines Unternehmen mit kompetenter Beratung.Kann zwar die Preise großer Discountglaser nicht mit halten ist aber eben auch ein gelernter Glaser der sein Handwerk versteht.Direkte Abrechnung mit der Versicherung möglich.
    Kein Ladengeschäft mehr Hr. Bruhnke arbeitet noch mit direktem Telefonkontakt weiter.

Glaser in Berlin

Wir haben einige Lieferservice in der Umgebung getestet die war mit Abstand der bessere.
    Auch vor Ort kann man genießen wenn auch die Straßenplätze direkt neben der Fahrbahn an einer Kreuzung liegen.
    Die Speisen sind einfach nur lecker.Die Knoblauchsuppe ist ein Geheimtipp !
    Man sollte allerdings nicht unbedingt zur vollen Stunde anrufen den die Kirchenglocke gegenüber kann dann ein Störenden Einfluss auf das Gespräch haben.Vor allem 12 Uhr Mittags ;-)
    Man kann aber auch übers Internet bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Berlin

Kauf und Finanzierung eines Fahrzeuges geht hier Recht Problemlos.Die Verkäufer sind Aufmerksam und freundlich.Hier kennt man sich mit dem Produkt aus.
    Da dies ein Importeur ist sind hier die Ausstattung/Preise gegenüber eines Vertragshändlers abweichend.
    Wenn bei der Abholung was nicht stimmt muss man sachlich und hartnäckig bleiben dann findet sich auch eine Lösung.
    Werkstattaufträge sollten klar definiert und auf keinesfalls pauschalisiert werden.
    Rechnungen sofort und vor Bezahlung kontrollieren und notfalls unter Vorbehalt zahlen.

Autohäuser in Berlin

Eine kleine Verwaltung nach alten Prinzip.Ohne große technische Alürren setzt mehr auf den persönlichen Kontakt und Erfahrungen.Und wer um Hilfe bittet findet auch immer ein offenes Ohr.

Im Januar 2007 einen sehr netten und wahrscheinlich zu ehrlichen Verkäufer kennen gelernt.Dessen Ratschläge haben dem Chef wohl nicht gefallen oder er hatte selbst Probleme mit der Firmen Philosophie ?
    Das anraten meinen Gebrauchten Privat zu verkaufen oder die Winterreifen woanders preiswerter zu suchen waren ehrlich.
    Die Bestellung meines Wunschfahrzeuge war unkompliziert und Korrekt.
    Aber danach war Funkstille von Seiten des AH.Erste nach fragen im März brachten dann beim Nachfolger Verkäufer eine schriftlich Bestätigung,einen späteren Liefertermin und die Gewissheit das der Verkäufer kaum Ahnung vom Produkt hatte.
    Außerdem werden Käufer der Hauptmarke mit kleinen Geschenken (Blumen und Sekt) vor der Enthüllung Ihres Neuwagens beschenkt.
    Während bei unserm Fahrzeug aus der preiwerteren Zweitmarke dann lediglich Kommentiert wird:Was soll ich Ihnen erzählen Sie kennen sich ja besser aus als ich.Ich mache noch schnell die Kennzeichen ran.
    Und für die Schlüsseltasche von der Hauptmarke erwartet man dann noch ein "Danke schön"
    Im Jahr 2009 war man dann nicht im Stande ein Fahrzeug mit Autogas ab Werk zu bestellen ob wohl schon in den Preislisten ausgewiesen und bei Importeuren schon seit fast einem Jahr zu erhalten.Man schob alles auf die Computer.
    Auch die Aussicht auf den Erwerb von zwei Fahrzeugen war kein Preisnachlass oder sonstiges Entgegen kommen zu erwarten.

Autohäuser in Berlin

Der erste Versuch dort im Januar 2007 ein Fahrzeug zu kaufen wurde durch den Verkäufer vereitelt.Nach dem mir mehrere Fahrzeuge aus dem Bestand angeboten wurden die alle eine von mir nicht gewollte Klimanalge und Metalliclack hatten.Die ich aber nicht extra bezahlen wollte wurde mir unterstellt ich wolle kein Fahrzeug kaufen.Die ersten 11700 € die man dort nicht bekommen hat.Und ich bin Barzahler aber das möchte heute offensichtlich niemand mehr.
    Der zweite Versuch anfang 2009 mit einem Freund wurde durch die 30 Minütige Ignorration von uns zerstört.Zwei weitere Fahrzeug die an einen anderen Händler gingen.
    Die Verkäufer waren an diesem Tag mehr mit der netten jungen Dame am Kaffeeautomaten beschäftigt :-(
    Das man nach dem Umbau die Büro´s in die erste Etage auf die Galerie gelegt hat macht den Kundenkontakt auch nicht leichter.

Autohäuser in Berlin

Versuchen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu bleiben.Scheinbar sind Ihnen aber oft die Hände gebunden weil die Hauseigentümer wenig oder gar kein Spielraum lassen.Man muss ja bedenken das Sie nur eine Verwaltung sind und kein Eigentümer.Allerdings sind oft zu viel Beteiligte an einem Objekt/Projekt.Was zu Missverständnissen führen kann.Manches dauert eben etwas länger aber Kommunikation und schriftlich Organisation ist eigentlich in Ordnung.

Immobilien in Berlin