Seit 1995 bin ich in der Praxis von Dr. Kent Patient, der mir von meiner Mutter die dort auch Patientin ist empfohlen wurde.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben da er auf mich vertrauenswürdig und kompetent wirkt.
    In all den Jahren hatte ich keine großen Zahnprobleme und war mehr oder weniger zur Vorsorgeuntersuchung da gewesen und zur Zahnreinigung, die ich 2 mal im Jahr in Anspruch nehme.
    Die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich empfehle Dr. Kent und die Praxis jederzeit gerne weiter

Zahnärzte in Bochum

Aktuell bin ich wegen Hautprobleme in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.
    Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Praxis wirkt modern und hell aber nicht steril.
    Der Empfang durch die Schwestern ist äußerst freundlich. Durch gute Organisation gibt es kaum Wartezeit.
    Dr. Schepan nahm sich für mein Anliegen genügend Zeit, es folgte eine sehr nette kompetente Behandlung und Beratung. Ich kann die Ärztin zu 100% weiterempfehlen, da Sie Behandlungen sehr gut, schnell & richtig Diagnostiziert. Sie überrascht mich immer wieder. Sie ist eine herzallerliebe Frau und die Menschlichkeit schätze ich sehr an ihr. Ich wünsche mir das Sie nie aufhört den Beruf auszuüben.

Keiner geht wohl gerne zum Arzt, aber bei Dr. Kunze und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und das Vertrauen zu Dr. Kunze ist, auf Grund seiner Kompetenz, sehr hoch."

Fachärzte für Urologie in Solingen

Dr. Hoferichter hat mein Leben verbessert, den Pfusch der Vergangenheit beseitigt. Biss korrigiert, Kronen, Stifte, Inlays in höchster Qualität.
    Er war immer freundlich, hilfsbereit, motiviert.
    Er versteht sein Handwerk und liefert 150 Prozent und bleibt dabei sympathisch und bescheiden.

Zahnärzte in Gelsenkirchen

Als ehemaliger Angstpatient bewerte ich meinen Zahnarzt Dr. Kent und die gesamte Praxis sehr gerne.
    Seit ca. 4 Jahren bin ich in Behandlung als Patient und meine Erfahrungen sind sehr positiv. Als Angstpatient habe ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht und ein guter Freund machte mich auf die Praxis von Dr. Kent aufmerksam

Zahnärzte in Bochum