Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 28 Bewertungen


    Wir waren im Dezember zum Frühstück, mit einer größeren Gruppe angemeldet.
    Entgegen der Kritik zum Frühstück waren wir restlos begeistert. Tolles Buffet auf Spiegeln serviert, mit allem was man braucht. Lachs, Pute, Schinken, verschiedenster Käse, Verschiedene Fleischsalate, Honig, Marmelade, Nutella und Rührei mit Speck. Die Brötchen waren noch schön warm und die Croissants sehr lecker. Wir wurden sehr freundlich bedient und konnten jeder individuell unsere Kaffeewünsche äußern, mit Koffein oder ohne, Latte Machiatto lieber mit 2 Espresso. Cappuccino lieber mit Sahne, alles kein Problem gewesen. Wir sind restlos begeistert und haben uns vorgenommen im Sommer wiederzukommen um dann auf der tollen Terrasse zu frühstücken. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.