Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Herr Wieghorst ist der beste Arzt in ganz Seelze/Letter. Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Manchmal ist mehr zu tun, aber das ist ok. Es spricht ja auch für die Praxis. Die 5 Sterne sind verdient.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Günstig und sehr lecker. (-;

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Top-Apotheke mit sehr engagiertem Personal und kompetenter Beratung. Sollte ein Medikament nicht auf Lager sein, ist es nicht nur innerhalb kürzester Zeit da, es wird auch noch nach Hause geschickt. Der Chef war gestern abend nach Dienstschluß sogar noch bei mir, weil ich mein Asthmaspray noch dringend brauchte. Danke an dieser Stelle für die Flexililität. Bin seit Jahren treuer Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben. Klare 5 Sterne. Das kann die Internet-Apotheke nicht leisten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.