Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Friseur Laden,
    Ich habe 3 Jahre in Frankfurt einen Salon gesucht, aus dem man wieder glücklich raus laufen kann.
    Diesen Salon kann ich nur weiter empfehlen.
    Super nettes Personal, wissen was sie da tun... Sie beraten einen sehr professionell und sagen bei unmöglichen Wünschen auch mal nein. Denn meine Haare waren total kaputt und ich wollte eine andere Haarfarbe, wo man vorher hätte blondieren müssen. Meine Haare wären wahrscheinlich alle abgebrochen. Ein anderer Friseur hätte mir bestimmt den Wunsch erfüllt, um Geld zu bekommen. Aber diese Friseurin dort hat mich genau beraten und erklärt was passieren kann und dann haben wir uns zusammen gesetzt und nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich den schönsten Haarschnitt den ich je hatte. Danke nochmal an das ganze Team :)

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.