Eisacafe Venezia ist wirklich eine coole Location, um mit seiner Freundin nach einem Einkaufsbummel einen Kaffee zu trinken.
    Der Laden wurde letztes Jahr renoviert und ertrahlt in neuem Glanz. Venezia bietet alles, was das Herz begehrt. leckere Eisbecher, Waffeln, Kaffee, Cappuchino und co.
    Außerdem verfügt es auch über Tische im Freien, sodass man im Sommer direkt an der verkehrberuhigten Straße sitzt und die Leute beobachten kann.

Eiscafés in Wernigerode

Dort gibt es alles, was Leseratten begeistert. Bücher für Kleinkinder, Schulkinder, Teenager und Erwachsene. Es ist für jeden etwas dabei.
    Und falls man Bücher mal nicht findet oder es im Moment ausverkauft ist, kann man es ruckzuck bestellen lassen und es ist meist am nächsten Tag auch schon zum Abhol bereit. Die Verkäufer sind wirklich sehr kompetent und können einen sehr gut beraten.
    Ab und zu finden auch Leseabende statt, die kostenlos sind.
    Außerdem ist es für Schüler des Gerhart hauptmann Gymnasiums sehr geeignet, da sie sich ihre neuen Bücher direkt bestellen können und da sogar noch in der Hofpause schaffen.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Wernigerode

Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen. Sie machen dir für wenig Geld deine Geräte wieder ganz, so zum Beispiel auch Netzwerkkabel. Meines war nicht mehr richtig zusammen und mir wurde es innerhalb kürzester Zeit wieder rapariert. Außerdem kann man dort auch Einzelteile für seinen Pc erstehen, die wahrscheinlich im großen Elektroladen wesentlich teurer wären

Computer in Wernigerode

Ich habe dort den Pizzaservice genutzt und war mehr als begeistert. Die großen Familienpizzen sind sehr groß, gut belegt und das Preisleistungsverhältnis überzeugt mich total.
    Die Lieferung dauerte 30 Minuten und die Pizzen waren auch noch richtig heiß.
    Den Lieferservice kann ich wärmstens empfehlen, falls man Heißhunger auf Pizza hat.

Pizza in Wernigerode