Wie in jedem McDonalds in Deutschland wird das gleiche angeboten. Was mir gefällt ist wie bereits oben gesagt die Aufmachung und die Lage die es mir erlaubt quasi auf dem Weg noch mal durch den DriveIn-Schalter zu fahren. Sehr gemütlich und empfehlenswert ist er auf jeden Fall.

Schnellrestaurants in Pirna

Der Kristallpalast ist wohl ohne zu übertreiben meiner Meinung nach das beste Kino was ich kenne. Man findet sich gut zurecht. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Snacks sehr gut aber teuer, die Säle sind gepflegt und sauber und die Kinositze sind sehr bequem. Zudem hat es einen gut erreichbaren Standpunkt mit guter Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Ich würde in kein anderes Kino mehr gehen, bis man mich vom Gegenteil überzeugt das es kein besseres Kino gibt.

Bars und Lounges / Kinos in Dresden

Die Drogeriekette besitzt ein weites Spektrum an Produkten und ist sehr lokal und gut erreichbar. Man kann DM nicht verfehlen. Zu dem sind die Preise der eigenen Hausmarke von DM sehr niedrig gehalten und man kann dadurch sehr Preiswert einkaufen. Die Beratung ist sehr ausführlich und der Umgang mit Den Kunden gelingt den Mitarbeitern sehr gut. Man fühlt sich in DM sehr gut aufgehoben. Weiterhin ist der hohe Wiedererkennungswert ein Vorteil. Man findet sich immer gleich zurecht, egal in welcher Stadt man sich befindet, das ist sehr Touristen freundlich.

Drogeriewaren in Dresden

Ich finde der Rossman liegt im Mittelmaß. Man hat zwar eine große Sortiment wie es in jedem Rossman der Fall ist doch kann man in diesem sehen das man gelegentlich den Überblick verliert. Die Bedinung bzw. die Hilfe wenn man dann etwas nicht findet ist allerdings sehr gut. Man wird freundlich und kompetent beraten. Die gute Lage macht ihn sehr gut zugänglich und schnell erreichbar. Alles in allem würde ich ihn schon weiterempfehlen wenn man schnell ein paar Kleinigkeiten braucht oder schnell noch eine Kleinigkeit als Geschenk.

Drogeriewaren / Kosmetik in Dippoldiswalde

Der Laden liegt sehr zentral was ihn gut erreichbar macht. Das Ambiente ist auf eine positive weise auffallend. Personal ist freundlich und Kompetent. Fachmännische Beratungen waren bisher kein Problem bei mir. Die Arbeitszeit an den Brillen bzw. Kontaktlisten waren sehr gut zu vertreten und es gab nie Probleme. Am Endergebnis war nie etwas zu beanstanden. Im Ganzen ein guter Laden einziger Nachteil ist und bleibt der Preis den Qualität nun mal hat.

Optiker in Dippoldiswalde

Der Obertorgrill bietet meiner Meinung nach für jeden etwas. Man kann außen (überdacht) und innen sitzen. Das angebotene Sortiment erstreckt sich von „Straßeneis“ bis hin zu einem deftigen Gericht. In kleiner Runde ist es immer sehr angenehm im Sommer sich nach außen zu setzen zum Quatschen und Eis essen. Auch wenn der Obertorgrill ein vergleichsweise kleines Restaurant ist ist es immer wieder urig. Die Mitarbeiter sind sehr angenehm und freundlich. Ich finde den Obertorgrill sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde

Der Laden hat eine sehr gute Lage, zentral am Marktplatz. Bisher bin ich immer fündig geworden. Das Angebotene Sortiment erstreckt sich über eine große Bandbreite und ist sehr zufriedenstellend. Die Beratung ist gut und die Mitarbeiter/-innen sehr freundlich.

Buchhandlungen in Dippoldiswalde

Nachdem das Krankenhaus als Stadteigentum aufgekauft wurde und das Althaus abgerissen wurde von „Weißeritztal Kliniken GmbH“ und ein neuer Teil da angebaut wurde hat sich das Krankenhaus optisch sehr zum positiven gewendet. Das nebengelegene Ärztehaus trägt ebenfalls dazu bei. Im Krankenhaus selbst und in unmittelbarer Nähe befinden sich noch andere Fachspezifische Ärzte sowie eine Apotheke was ich persönlich sehr schön finde.

Krankenhäuser in Dippoldiswalde

Mit dem Fahrradladen hatte ich bisher nur Ärger. Die Mitarbeiter scheinen das Unwissen anderer Leute zu ihrem ´Gunsten zu nutzen um ihnen Teile zu verkaufen die sie eigentlich gar nicht neu brauchen nach dem Motto „Das müssen wir alles neu machen…“ und „Das hält bestimmt nicht mehr lange, das ist gefährlich das müssen wir neu machen.“. Der Preis pro Arbeitsstunde ist dem Niveau der Fachwerkstatt trotzdem angemessen. Wer sein Rad günstig reparieren will ohne teure Markenteile zu verbauen dem rate ich von dem Laden ab, wer aber ein ziemlich teureres Rad hat und dieses zu Schaden gekommen ist würde ich den Fahrrad Göhler aufsuchen.

Fahrräder in Dippoldiswalde

Ich habe bisher mit dem Roma Italia sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Speisekarte gibt reichlich her und die bisher von mir gewählten Speisen schmeckten auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Zudem bietet das Restaurant noch einen Lieferservice an der zuverlässig und schnell liefert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber die Räumlichkeiten sind leider etwas Spartanisch gestaltet und die Billardtische haben meiner Meinung nach auch nichts in dem Restaurant zu suchen. Im groben und ganzen kann ich jedem empfehlen ab und an da mal einen Zwischenstopp einzulegen, es lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dippoldiswalde