Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wenn ich diese negativen Kommentare lese, denke ich dass auf der falschen Seite kommentiert wurde. Frau Scholl ist eine professionelle und sehr gute Tierärztin. Sie kümmert sich liebevoll und gekonnt um ihre Patienten und hilft wo sie nur kann. Ich war mit meinen Kaninchen bei ihr als sie krank waren und sie hat sich hervorragend um sie gekümmert und ist zur Kontrolle und zum Impfen mit einem immer freundlichen Lächeln zu mir nach Hause gekommen, damit die Tiere nicht gestresst werden. Ich bin sehr wählerisch wenn es um die Gesundheit von meinen Kaninchen geht, aber Frau Scholl hat mich sehr von sich überzeugt indem sie mir immer genau erklärt hat was Sache ist. Meiner Meinung nach kann man Frau Scholl sein Haustier ohne ein flaues Gefühl im Bauch anvertrauen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.