Sehr gute Massage um nicht s´zu sagen die beste im Rhein Main Gebiet.
    Sehr nettes Personal und die Damen wissen wie Massage geht immer wieder gerne!

Massagen in Frankfurt am Main

Also solange man sein Auto nicht in die Werkstatt bringen muß ist es ja gut in der Niederlassung in Neu-Isenburg.
    Aber wehe man braucht einen Service Termin da sind die Mitarbeiter leider nicht mehr so freundliche und nett besonderes dann wen das Fahrzeug noch Garantie hat.Ich habe jetzt Aktuell laute Lenkgeräusche die aber nicht immer da sind aber die sind sehr laut wen sie da sind .
    Auto hingebracht natürlich der Berühmte vorführefekt keine Geräusche da mir wurde gesagt ich müsse die Geräusche beweisen können vorher wird nichts gemacht also nun schon 2 mal deswegen einen Termin gehabt aber nichts unternommen.
    Selbst wen man "nur" zum Reifenwechsel hin will bekommt man meist erst Wochen später einen Termin und muß dann noch mehr als eine Stunde warten bis die Reifen gewechselt sind.
    Also solange man was kauft alles gut man darf halt sein Auto nicht zur Werkstatt bringen wollen katastrophal.

Autohäuser in Neu-Isenburg

Ist leider nicht mehr das was es mal war.
    Die Damen wollen nur so schnell wie möglich die Zeit herumbekommen. Betteln ständig nach Trinkgeld wollen Sex dafür ist ein Bordell geworden sehr schade eigentlich .
    Als ich vor Jahren das erste mal da war, war ich voll zufrieden und bin gerne Regelmäßig dahin aber jetzt seit einigen Monaten ist es echt sehr schlimm geworden mit der Bettelei.
    Anfassen kann man auch vergessen ! Massage ist auch nix alles im allem kann ich es nicht empfehlen!

Massagen / Erotik in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Oh ok, du möchtest also nur Massage und keinen Sex und nicht angebettelt werden um Trinkgeld. Dann ist natürlich dein Ärger irgendwo verständlich. ;-)
    saerdnA und anfassen geht auch nicht mehr...? 'ne Massage ohne Anfassen ist wie Sonntag ohne Lindenstraße...