Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr entspannend

    geschrieben für:

    Pensionen / Gästehäuser in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Was war denn da für vier **** so sehr entspannend? das Sitzen? Das Essen? Das Ambiente?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Brauerei liegt sehr schön und ich war auch schon öfteren auf Grund der schönen Burg dort.
    Das Bier ist nicht schlecht, vor allem das Bio Bier ist gut wie auch der sehr schmeckhafte natur Radler.

    geschrieben für:

    Brauereien in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 536 Bewertungen


    Lage, Ambiente ... alles bestens. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker!
    Eigentlich gibt es an den Gebäck nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Cafés in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizza ist eigentlich immer gut nur leider ein wenig zu klein. Es gibt einen sehr guten Parkplatzt vor Ort. Das Highligt ist natürlich das sich das Restaurant sich direkt am See befindet und man eine tolle Aussicht auf die Berge bzw. See hat. Die Bedinung ist in Ordnung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Hat bisher alles gepasst. Es war nicht zu teuer und wenn es Anfahrt zu meinen Standort gab, dauerte es auch nicht zu lang.

    geschrieben für:

    Taxi in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gute Beratung

    geschrieben für:

    Golf in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Jenny-Muc Dein Beitrag fällt extrem knapp aus, etwas mehr Infos wären schon interessant.
    Hast Du hier vorort eingekauft oder geht es um eine Beratung durch die Hotline vor einem Online-Kauf? Was gibt's zu den Preisen zu sagen? .....
    Beiträge sollten aussagekräftig und hilfreich sein, wäre toll wenn du noch ein paar Sätze hinzufügen würdest. Danke!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Personal und jedesmal bekomme ich mit einen tollen Haarschnitt heraus. Weiter so

    geschrieben für:

    Friseure in Chieming

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.