Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren am 26.5.16 in der Raststätte Tecklenburger Land Ost. Nie wieder. Es fing mit einer langen Warteschlange zum Bestellen des Essens an. Ja, das ist bei Hochbetrieb normal, wenn die Servicekraft aber bei jedem Bon ein Storno machen muss, fragt man sich nach dem dritten Mal, wo sie ihr Gehirn an diesem Tag gelassen hat. Als sich hinter uns (sie musste auch bei uns ein Storno machen, weil sie ein Essen zu viel berechnet hatte) jemand laut fragte, warum das so lange dauert, wurde in einem äußerst herrischen Ton geantwortet, derjenige könne ja zu McDonalds gehen, wenn es ihm nicht schnell genug ginge. Ich selbst hätte mich umgedreht und hätte mich bei ihrem Vorgesetzten beschwert und wäre gegangen. Uns wurde ein Gerät übergeben, dass vibrieren sollte, wenn das Essen fertig sei. Nach einer halben Stunde habe ich dann mal nachgefragt, wie lange wir denn noch warten müssen. In einem äusserst genervten und frechen Tonfall wurde mir dann erläutert, dass das Essen schon lange fertig sei. Als ich erwiderte, dass das Gerät nicht vibriert habe, kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas, nur ein Schulterzucken.

    Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und habe auch Stress. So ein unmögliches Benehmen würde es in meinem Unternehmen nicht geben. Derjenige, der sich so einem Kunden gegenüber benehmen würde, wäre nicht mehr lange im Unternehmen.

    Ich kann nur sagen: Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Steakhaus in Leeden Stadt Tecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein