Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich habe mich dort mit Rückenschmerzen vorgestellt die ich seit Monaten hatte. Dr. Krug trat mir sehr arrogant entgegen und lies mich kaum erklären worum es eigentlich ging. Er speiste mich mit Krankengymnastik ab die aber nichts brachte und meiner Meinung nach sinnlos war, denn ich erzählte ihm, dass ich des öfteren mit Blockaden im ISG zu tun habe. Er hätte mich im Grunde bloss einrenken müssen (er ist doch Chirotherapeut ???), was er aber nicht tat, denn seiner Meinung nach sollten die Beschwerden vom Knie kommen....Massagen die mir immer sehr geholfen haben rezeptierte er nicht. Als Patient wird man dort wirklich nicht ernst genommen und ziemlich schnell abgespeist. Nie wieder !
    1.