Tolle Ware, jedoch von Service keine Spur. Jedes Jahr fahren wir im Herbst nach Föhr. Leider hat da stets La Moda geschlossen. Desto mehr freute ich mich dass heute offen war. Ich teilte dies mit den Worten "Ich freue mich so dass Sie mal offen haben". Was dann passierte empfand ich einfach unmöglich und kundenabschreckend: Die Verkäuferin steigerte sich aufgrund meiner Aussage so rein, dass Sie wirklich auch noch persönlich wurde. Anfangs dachte ich noch an einen Scherz, doch es war ihr ernst. Ich erklärte ihr die Vorgeschichte und entschuldigte mich zweimal für meine Aussage und dass ich ihr damit nicht zu nahe treten wollte. Doch Sie beruhigte sich nicht und sagte noch spöttisch dass Sie gespannt sei ob ich überhaupt was kaufen würde. Mit einer Ausrede verließ ich geschockt die Boutique, da ich bei einer derartigen Verkaufspersonal nichts kaufen möchte und werde. Es gibt andere schöne Läden auf Föhr. Diesen Laden werde ich sicher nicht empfehlen und über einen Personalwechsel sollte dringend nachgedacht werden.

Bekleidung / Mode in Nieblum