Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr kompetent! Nimmt sich Zeit. Super Team

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wurde mit schmerzen weggeschickt. Konnte kaum laufen. Begründung warum ich weggeschickt wurde „wir schließen gleich“
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ärztin des Vertrauens! Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Team,
    Bin seid meiner Kindheit in Behandlung zwischendurch wurde ich zur Angstpatientin wegen meiner Weisheitszähne. Frau Dr Kaiser hat mir meine Ängste genommen. Definitiv Zahnarzt meines Vertrauens

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch! Bin selber Angstpatient.

    Nur hoffe ich nicht dass dies Jetzt nicht nur die Gegenbewertung von Thomas Schlapp von vor 8 Tagen ist
    bearbeitet
    Saraa Nein ich meine das ernst! Ich bin seid ich 7 und Jahre alt bin in der Praxis und auch mit 23 gehe ich wieder gerne hin.
    FalkdS Saraa, ich sehe das auch so, ein solcher Zahnarzt tut gut....