Gut: breite Gänge = übersichtlich, keine Musik, viele BIO-Sachen, freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
    Prima Leergut Automat, aber ich glaube ohne Blech-Einweg. Gute Arbeitsbedingungen, die Paletten werden mit Hubgeräten bis zum Verkaufsplatz gefahren, wenig schweres Heben.
    Jetzt kommts: Aussagekraft da unten rechts immernoch rot. Wenn ich jetzt hier irgendwas hinschreibe, das keine Aussagekraft hat, dann wirds trotzdem besser. Das erinnert mich an meine Schulzeit: Gut, aber zu kurz. Note drei. Wer immer das selbe schreibt und von vorne, hinten, links, rechts, oben und unten obwohl schon alles gesagt ist, bekommt die eins bis zwei. So, und nun bin ich für die ganze Schwallerei zu einer grünen Aussagekraft gekommen, mit Smiley.

Verbrauchermärkte / Wein in Reichelsheim

Lange Öffnungszeiten, professionelle Abwicklung, fair und verlässlich - wiederauftretende Fehler werden ohne Diskussion nachgebessert, auch kleinere Sachen, die schon länger her sind. Wir sind schon lange Kunde und sehr zufrieden, inzwischen das dritte Fahrzeug.

Autohäuser / Autowerkstätten in Groß-Bieberau

Eine echte Buchhandlung - klein, übersichtlich und um die Ecke.
    Gute Beratung, kein anonymer Großladen
    und was nicht da ist, wird bestellt!

Buchhandlungen in Reichelsheim im Odenwald

Eine ganz tolle Adresse. Von Narurkost ( Wo gibts in Reichelsheim Hirse zu kaufen? ) bis Arbeitskleidung für draussen alles da. Auch die Tierhandlung ist super. Unser Hase hat uns 10 Jahre begleitet, Tier und Stall aus der Mühle...

Futtermittel / Naturwaren in Reichelsheim im Odenwald

mrtn Also eine Tierhandlung in einer Mühle, in der es natürlich auch Getreidekörner zu kaufen gibt, aber auch Gewürze, Suppen, Natursauerteigansätze.

Ein Handwerker, der mitdenkt. Gute Qualität, verlässlich, fair.
    Bin seit 14 Jahren Kunde, bin zufrieden!

Heizungen in Reichelsheim im Odenwald

Hier gehe ich sehr gerne hin. Freundliches Team, auch "nur" ein Desserteller wird gerne gebracht. Qualität statt Quantität, Produkte aus der Region aus artgerechter Haltung bzw. meist Bio- Gemüse und Salat. Absolut lecker - auch das Bauchgefühl hinterher. Preis - wert im Wort wörtlichem Sinn, nicht billig. Lieber im Treusch Essen und Golf fahren als Ferrari und bei Mäkkes und Bofrost essen.

Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

Genau. Ein super Geschäft, die sich echt Mühe geben und fast alles haben.
    Fair, fachlich spitze und freundlich. Und preiswert: zu den "billigeren" muss man erst hinfahren und dann ewig an Regalen langdappen bis sie es dann doch nicht haben....

Einzelhandel in Reichelsheim im Odenwald

Bin Kunde seit Jahren - Fachlich spitze, fair und auch noch ein sehr sympatisches Betriebsklima!

Fahrräder in Groß-Bieberau

Die Lieferung war heute am ersten Tag pünklich und ohne Lärm (um 3:15 am morgen ist es sehr still in Reichelsheim) an, alles Super. Danke!

Postdienste in Höchst im Odenwald