Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Die Uniklinik ist ein super toller Arbeitgeber. Ich habe sowohl in der Kopfklinik wie später auch in der Chirurgie gearbeitet. Leider wurde ich schwer krank aber auch da ist die Uniklinik immer da und unterstützt wo sie kann. Auch als Patientin bin ich immer vollstens zufrieden und kann es nur empfehlen. Sowohl für mich wie auch für die Kinder. Kreißsaal und Kinderklinik sind trotz Personalmangel immer da wenn sie helfen können. Auch die Hebammen sind top.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Gute Besserung.
    Übrigens Arbeitgeber dürfen hier nicht bewertet werden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr diskret, auch in der klinik.
    Angemessenes Auftreten während der Trauer. Gute Unterstützung auch in dieser schweren Zeit. Tolles Unternehmen. Herausfordernder Beruf, der hier mit viel Herzblut umgesetzt wird. Mein vollsten Respekt. Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Absolute Empfehlung. Tolles Ambiente, hammer Service, leckeres ausgefallenes Essen. 5/5 Sternen. Immer wieder gerne :)

    geschrieben für:

    Tibetische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.