Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Meinen Besuch bei BUDZ verbinde ich immer mit einem Besuch im Gaumenspiel.
    Und bevor ich jetzt dorthin gehe, nutze ich die Gelegenheit hier gerade angemeldet zu sein und empfehle diesen kleinen aber sehr feinen Laden weiter.

    Ich hole regelmäßig sehr leckeren Essig dort!
    Es gibt aber auch sehr viele anderen Leckereien. Vermutlich ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ich habe mir schon einmal einen Geschenkkorb zusammenstellen lassen - die dort übrigens überhaupt nicht spiessig sind - und das war ein voller Erfolg.

    geschrieben für:

    Tee in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 68 Bewertungen


    Einfach nur SCHÖN!

    - Sind meine Haare!
    - Ist mein Haarschnitt!
    - Ist meine Haarfarbe!
    - Ist die Art und Weise mit der man bei Budz mit meinen Haaren umgeht!
    - Ist es bei Budz zu entspannen.
    - Ist die Atmosphäre bei Budz.
    - Ist die Musik hier.
    - Fühle ich mich nach jedem Termin bei Budz! - Jetzt gerade auch wieder ;-)

    Fazit: Wer schöne Haare haben will muss zu Budz gehen! :-)))

    P.S. Schön ist es auch hier im ruhigen Garten - der grünen Oase - zu sitzen, dem Vogelgezwitscher mitten in Schwabing zu lauschen und ganz relaxed bei einer leckeren Kirschschorle gleich eine Bewertung zu schreiben.
    Und damit ich noch ein wenig hier bleiben darf, surfe ich jetzt weiter und verteile "Gefällt mir" ;-)

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    BUDZ Hallo Gee,
    SCHÖN, dass du dir gleich die Zeit genommen hast zu schreiben! :)))
    Herzlichen Dank für deine Empfehlung.
    Dein BUDZ Team
    MickeyM Ja, finde ich auch! "Wer schöne Haare haben will muss zu Budz gehen!" :-)))