Hier gibt es nicht nur Bier Spirituosen, Kaffee & Cappuccino sondern sehr, sehr gute Musik der Rockzeit, der Rocklegenden und deren Nachahmer!
    Live-Musik wird hier oft geboten mit sehr bekannten Musikern (Gruppen) aus der Vergangenheit!
    Da freuen sich alle musikbegeisterte Gäste und die Ohren der Zuhörer!

Das H1 bietet echte Rockkultur für das Herz aller Menschen, die sich dafür begeistern können und wollen.

Bei Veranstaltungen ist es ratsam, Sitzplätze zu reservieren!
    Ich war öfter Gast im H1 und habe die Atmosphäre immer genossen.
    Es wird dazu noch Fußball über Sky und auch DAZN geboten!

Bestuhlung und Kneipenhocker sind normal und einfach gehalten!
    Die Preise der Getränke sind den Umfeld angepaßt und für jeden bezahlbar.
    Das H1 ist und bleibt ein Raucherkokal! Raucher fühlen sich darin wohl.
    Die Bedienung ist immer flink und sauber und ein Trinkgeld Wert!.

Der Zugang ist ebenerdig und für jeden frei zu betreten.
    Prost und gute Unterhaltung!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gifhorn

Hier war ich über drei Jahre bei Dr. Schmidt in erfolgreicher Behandlung. Dieses Zentrum mit vielen Fachärzten ist das Beste was Berlin in Deutschland zu bieten hat. Hier hatte ich nie Priobleme mit meinen BTM-Rezept. Die Probleme hatte ich erst wieder in Braunschweig (Niedersachsen). Hier habe ich feststellen müssen, daß es noch dumme Ärzte gibt.Es werden auch viele Zusatzleistungen angeboten.

Hier im Orthopädiezentrum Berlin, arbeiten nur wirklich gute Fachärzte, die auch Hausbesuche machen. Keiner dieser Ärzte macht dumme Sprüche, sie wissen und kennen die Schmerzen ihrer Patienten und helfen, die Schmerzen zu versorgen.
    Hier muß keiner mehr Schmerzen erleiden, wenn er das Zentrum verlassen hat!

Die Öffnungszeiten sind ein beispielgebend für alle Orthopäden in Deutschland!
    Keine andere Facharztpraxis in Deutschland ist täglich so lange geöffnet wie dieses Zentrum!
    Hier wird nur gute Arbeit geleistet und kein Pfusch!

Das Zentrumsteam ist einmalig fleißig, so wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.
    Ihre Arbeit ist nicht mit Geld zu bezahlen, was dieses große Team an Arbeit täglich leistet und dabei immer nett und freundlich ist.
    Auch ist diese Zentrum besser organisiert als alle anderen Arztpraxen in Deuctschland.

Hier werden täglich mehr als hundert Patienten medizinisch versorgt.

Der Zugang in die Prxis ist über eine Treppe und auch mit Fahrastuhl für jeden Patienten gut zu erreichen.

Wenn man als orthopädischer Patient sich zu Besuch in Berlin aufhält, sollte man sich hier untersuchen und helfen lassen, um den Unterschied selbst zu erfahren!

Ich wünsche allen gute Besserung!

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin

Dumme Ärzte?
    Muß das sein? Ärzte müssen regelmäßig eine Fortbildung besuchen. Ärzte so zu bewerten ist unfair! Haben diese nicht verdient.
    Karstadt-Hasi Ich habe eine Jkoliose , Diese ist unheibar, daran werde ich sterben! Eine Ärztin in Braunschweig sprach von einer Skoliose am Knie! So etwa gibt es nicht, man kann es im Internet nachlesen, was eine Skoliose ist! Daß soll keine Dummheit sein?
    Ich staune!
    Warum? Nun laut gefestigter med. Meinung ist eine Skoliose weder ansteckend noch tödlich. Hier handelt es sich um eine dreidimensionale Verschiebung der Wirbelsäule. welche Schmerzen auslöst.

Skoliosen sind unter ICD M41 gelistet. Beziehen sich alle auf die Wirbelsäule.

Frage, auch die M41.99?

Karstadt-Hasi Ich habe Skoliose! Wenn der Brustkorb zusammengdrückt wird, haben die Innereinen keinen Platz mehr! Ich weiß wovon ich hier schreibe! Ich leide darunter und muß gegen die nstarken Schmerzen Opiate einnehmen! Hören Sie bitte damit auf, wenn Sie keine Ahnung davon haben!
    Karstadt-Hasi Kein Arzt ist gleich klug wie der Andere! Niccht alle besuchen die Weiterbikdungslehrgänge. Es besteht keine Pflicht sie zu besuchen, dann gabe es nur noch gute Ärzte! Ich habe über 50 Ärzte kennengelernt! Ärzte die Weiterbildungen besuchen, habe diese auch an den Wänden hängen!!!
    02 Check ..
    Richtig ist .. "Das Fünfte Sozialgesetzbuch verpflichtet alle an der vertragsärztlichen Versorgung teilnehmenden Ärzte und Psychotherapeuten zu einer kontinuierlichen Fortbildung (§ 95d SGB V)".

Die 250 Punkte die in 5 Jahren nachzuweisen sind hängen nicht an der Wand, da diese der Krankenkasse nachzuweisen sind.

Übrigens woraus lesen Sie, dass ich ein Pfuscher bin?! Wie können Sie das als Nichtmediziner sicher Beurteilen. Sowas ist beleidigend.

Keine Ahnung?

02 Check ..
    Sicher im Beruf war ich sehr gut. Aber es wäre nicht nötig gewesen das zu betonen.

Viel wichtiger ist, dass vermittelt wird eine Skoliose ist nicht tödlich.
    Mr. Somebody Bin mir ziemlich sicher, dass Check in's Kommentar ironisch gemeint war.:-)

Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt? Der Dieb weiß, was den Bestohlenen fehlt.;-)
    02 Check ..
    Und die Ärzte was den Patienten fehlt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Nichtmediziner? Der Arzt kennt sich aus mit Diagnoseverfahren und Leitlinien, weiß was dem Patienten fehlt. Der Nichtmediziner nicht!
    Mr. Somebody Der überwiegende Teil der heutigen PatientInnen ist sicherlich über ihre Leiden aufgeklärt. Zudem stecken die Ärzte nicht im Körper der PatientInnen.

Schwester: "Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben."
    Arzt: "Also, jetzt übertreibt er es."
    Pelikaan Ich muß auch widersprechen, ich musst auch schon mal einen Arzt aufklären über meine Krankheit.
    Inzwischen hat er es auch von einem Facharzt bestätigt bekommen.
    Mr. Somebody Jeder Facharzt/ärztin ist eben lediglich für sein/ihr Fachgebiet zuständig. bearbeitet
    FalkdS Glückwunsch Karstadt-Hasi, dass du diese Klinik gefunden hast und danke für die ausführliche und lobende Bewertung.

Frau Dr. med Cupei eine wirklich sehr hilfsbereite und immer ehrliche Ärztin. Sie hat mir immer gut geholfen. Ich war einige Jahre Ihr Patient. Sie hat alles möglich gemacht , was nur möglich war. Durch Sie bin ich an eine gute Orthopädische Praxis gekommen. Sie ist durch stänige Weiterbildung ,
    auf den neuesten Stand der Medizin.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und fleißig.
    Ich kann jeden diese Praxuis empfehlen, der ärztliche Hilfe braucht!

Auch hier ist es schon so, wie in vielen anderen Arztpraxen auch, einfach überlaufen.
    Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Es ist auch hier besser sich einen Termin geben zu lassen, um die Wartezeit zu verkürzen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

Es war alles schon einmal besser ..... nicht nur die Pizza, sondern einfach alles!
    Die Pizza war nicht die, die wir bestellt hatten, auch waren die bestellten Getränke nicht wirklich kühl. Die Bedienung arrogant, unfreundlich und konnte anscheinend auch nicht rechnen, denn sie war mit den Preisen auf Kriegsfuß (hatte sich zu unseren Gunsten verrechnet, was wir dann richtig stellten). Für unsere Gruppe war es ein Erlebnis, was wir nicht wieder haben wollten. Der ganze Besuch war einfaxch ein Reinfall. So etwas hatten wir noch vor 30 Jahren nicht erlebt!
    Es ändern sich nicht nur die Zeiten, auch die Bewirtungen haben stark nachgelassen!

Italienische Restaurants / Pizza in Braunschweig

Ein golocal Nutzer "Der Inhaber, Betreiber, sollte bei den Einstellungsgesprächen auch auf Zeugnisse achten und darauf Wert legen, wenn er nicht noch mehr Gäste verlieren möchte! "

Meine Meinung kurz zusammen gefasst.

Ein Lokal für JEDEN GAST und JEDES ALTER immer ein tolles Erlebnis!
    Hier kann man zu jedere Jahreszeit gut sitzen und wird auch immer sehr gut bedient. Hier werden Sie noch von den Wirtsleuten selbst bedient, was keine Selbstverständlichkeit in der Gastronomie mehr ist. Das Publikum ist zum Teil vom Alter sehr unterschiedlich.
    Es sind verschiedene Getränke im Ausschank, so findet man hier auch ausgefallene Spirituosen.
    Auf gute Qualität wird hier geachtet und ausgeschenkt. Die Preise sind moderat.
    Wer die Innenstadt besucht, sollte auch das nette Lokal besuchen, denn auch der Kaffee und das Bier schmecken sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Eine Kinderarztpraxis hat nicht jede kleine Ortschaft. Diese Praxis ist für Kleinkinder, Kinder und auch Jugendliche eine Anlaufstelle im Ort um die Hausarztpraxis zu entlasten.
    Dr. Wesemeier ist ein sehr gut ausgebildeter Facharzt für Kinderheilkunde. Wie ich schon von einigen Müttern erfahren hatte, sind sie mit der Arztpraxis sehr zufrieden! Deshalb kann ich diese Kinderarztpraxis empfehlen!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Leiferde Kreis Gifhorn

Seit diese eingesessene Arztpraxis neue Ärzte hinzugewinnen konnte, ist sie wirklich ernsthaft zu empfehlen. Jeder Patient wird gut und freundlich aufgenommen und auch medizinisch sehr gut versorgt. Der Patient ist hier in sehr guten Händen. Man wird gut und freundlich zu seinen Beschwerden beraten und behandelt. Es ist nicht nur Dr. Christian Schmidt als Praxisleiter, auch seine Fachärzte, die mit in der Praxis arbeiten, immer für jeden Patienten ansprechbar. Das Praxispersonal ist immer nett und freundlich, gibt auch gerne Auskünfte. Medikamentenbestellungen werden per Mail und auch telefonisch freundlich entgegengenommen.
    So eine Arztpraxis wünsche ich mir auch in einer Großstadt wie Braunschweig, doch habe ich sie noch nicht gefunden. Diese Arztpraxis kann ich jeden nur empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leiferde Kreis Gifhorn

Ich war seit 2011 bis 2022 Kunde dieser Apotheke. Alle meine Rezepte und auch BTM-Rezepte wurden durch diese Apotheke immer pünktlich und ohne Reklamationen ausgeliefert! Der Service ist einfach SUPER gut! Auch die Auslieferungsfahrerin hatte immer ein nettes Wort und war auch sonst immer sehr freundlich. Diese Apotheke kann ich bestens empfehlen! Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und nett zu den Kunden. Bestellungen werden auch telefonisch entgegengenommen und mit den Rezepten zusammen ausgeliefert!

Apotheken in Leiferde Kreis Gifhorn

War bereits zweimal in dieser Apotheke, die für ihre Kunden versucht alles möglich zu machen. Die Rezepte werden auf Wunsch an die Kunden, auch im Umfeld ausgeliefert. So werden auch Rezepte bei Entfernungen von über 20 Km (eine Strecke) bei den hohen Benzinpreisen, an den Kunden ausgeliefert! Diesen Service bei der Km-Entfernung, habe ich so noch niemals zuvor erlebt!
    Diese Apotheke ist deshalb auch einmalig für diesen Service! Ich kann sie jeden Kunden bestens empfehlen! Zusätzlich bekommt man auch eine Kundenkarte, mit der man SPAREN kann!

Apotheken in Braunschweig

An meinen Geburtstag (31.08.) waren meine Cousine, Cousin und ich in der Traditionsgaststätte "Mutter Habebenicht" Papenstieg in Braunschweig, meiner neuen Heimat zum Essen. Jeder von uns hatte etwas anderes gegessen. Das Essen hatte uns allen sehr gut geschmeckt. Meine Cousine Marina war im September mit ihrer Freundin wieder in der Speise-Gaststätte, weil das Essen ihr so gut geschmeckt hat. Wir werden das Lokal noch öfter besuchen! Es schmeckt wirklich alles sehr gut! Wir alle können es mit ruhigen Gewissen empfehlen. Die Preise sind ortsüblich und nicht zu hoch angesetzt. Einen Mittagstisch gibt es auch, der jeded Wioche wechselt! Die Urige Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Ich kenne sie sc hon seit Dezember 1977, die sich in dieser Zeit bis heute auch verändert hat. Ich wünsche allen, auch neuen Gästen, "GUTEN APPETIT!"

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Braunschweig

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Karstadt-Hasi Dieses Lokal kann von jeden betreten werden, also Barrierefrei! Den Preisen in der Stadt angeglichen, gibt auch einen preiswerten Mittagstisch! Toiletten sind sehr sauber! In den Sommermonaten gibt es auch Außensitzplätze. Es ist für den Gast an alles gedacht!