Ich bin seit 29.09.2018 als Begleiter mit einer Fahrerin, die schon seit vielen Jahren dabei ist, eingesetzt.
    Wir begrüßen die Schulkinder und gewähren Ihnen Platzwahl, während ich die Rucksäcke/Tonister und weiteres Gepäck hinten verstaue. Gerne sitzen diese vorne, hier wird natürlich auf Abfolge geachtet. Es sind relativ neue Busse durch die Fa. Noelle angeschafft worden. Wir sorgen auch für Sauberkeit, noch sind sie sommerlich clean.
    Die Kinder sind angehalten pünktlich zur Abfahrt, evtl. sogar wenige Minuten vorher sich an verabredeter Stelle aufzuhalten. Falls sie nicht bis zu zwei Minuten nach Zeitpunkt erscheinen, wird aufgrund der eng getakteten Fahrzeit ohne sie weiter gefahren.
    Die angeschnallten Kinder können sich frei unterhalten oder auch ruhig sein, solange sie sich nicht prügeln oder gegenseitig allzu wehe tun.
    Und auch bei der Heimfahrt zu jeweiligen Haltestellen oder bis zur Haustüre, ist vieles erlaubt.
    Als Begleiter habe ich auch nichts dagegen, ihnen bei ersten Hausaufaben zu helfen.

Also ich kann diese schlimmen bisherigen Erfahrungsberichte nicht teilen. Bisher zeige ich mit den vier Sternen "Echt gut!" an.
    Fünf Sterne "Einer meiner Favoriten!" kann ich nicht sagen, da ich bisher keinen Maßstab bzw. andere Beförderungsfirmen kenne! JS

Fahrdienste in Bad Honnef