Mir wurde al erstes ein benutztes Zimmer angeboten, zerwühltes benutztes Bett, benuzte Handtücher auf der Erde, erst nach intensiever Beschwerde gab man mir ein anderes, Frühstück war grausam, aufgetaute nicht mal aufgebackene Brötchen. Mit der Rechnung war das Personal Total überfordert, obwoh ich Visitenkarte abgegeben, Name und Ort verkehrt, man wollte mir eine zuschicken, ich habe bereits eine Mail mit Briefkopf geschrieben und angerufen, keine Rechnung. Mein nächster Schritt ist meldung beim Gewerbeaufsichtsamt!! 1 Stern muss man ja geben sonst kein

Hotels in Reichenbach im Vogtland

Ich war mit meinem Fahrzeug bei der TTM Rheda-Herzebrocker Str., wollte an meinem Fahrzeug noch Luft prüfen. Von drei Luftsäulen waren zwei defekt, nun die Dritte angefahren, Luftdruck an der Säule eingestellt, Schlauch auf Ventil, Fahzeug jetzt ganz platt!! Der Kompressor war nicht eingeschaltet, rein in der Tankstelle Personal sagt mir sie wüssten nicht wie man das einschaltet, wollten jemand anrufen der das weiß, nach 55 Minuten Wartezeit mit Platten zur gegenüber liegenden ESSO gefahren. Bei ESSO keine Pobleme!!! NIE wieder nach TTM, ich kann mein Geld auch da lassen wo ich SERVICE bekomme.

Tankstellen / Kraftstoffe in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück