Fahradhaus Leffin immer wieder Gerne. Haben auf der Suche nach zwei E-Bikes für uns, einige Fahradhäuser im Umkreis von 100km aufgesucht. Nach aufdringlich bis Überteuert, sind wir trotz der schlechten Bewertung das Fahradhaus Leffin in Neubrandenburg aufgesucht. Und wir müssen ganz ehrlich sagen von der Beratung bis hin zum Umgang mit uns waren wir aber so was von angenehm Überrascht. Wir mussten auch ein wenig warten,da noch ein Kundengespräch lief,aber dann hat mann sich für uns alle Zeit der welt genommen. Uns wurde alles ausführlich erklärt ,auch auf fragen gab es fachkundige Antworten.Selbst als wir drei Tage später wieder kommen musten weil ich schon einen schaden verursacht hatte,wurde in Ruhe und mit Freundlichkeit alles geregelt und repariert. beim abholen Regnete es , sofort war ein Mitarbeiter zur stelle und half uns die Räder auf den Träger. Also wir können das Fahradhaus Leffin in Neubrandenburg nur Positiv weiter empfelen. Preis Leistung,Freundlichkeit ,beratung kann ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Und die räder Fahren auch noch Tadellos. Es ist eine Freude damit die Natur zu erkunden. Dafür noch mal ein Dank an alle Mittarbeiter. Mit freundlichem Gruß Wilfried.

Fahrräder in Neubrandenburg