Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.
    Media Markt in Emden, gut befahrbar und ideal für weitere Einkäufe geeignet, da viele andere Läden in unmittelbarer Nähe sind (Lidl, Real etc.)
    Die Beratung ist stets kompetent und die Auswahl an Elektro Artikeln riesig. Beste Anlaufquelle für Elektrofans in Emden. Wie sagt Mario Bart so schön.. DAS ist mein Laden! ;-)



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    2.
    Sehr leckere Cocktails, die allerdings auch etwas kosten. Kann auch schon über 10 Euro gehen. Lohnt sich aber trotzdem, zumal es ein sehr angenehmes Ambiente besitzt. Im Winter werden draußen sogar schöne Heizöfen aufgestellt, sodass man draußen sitzen kann. Selbstverständlich überdacht :-)
    Essen kann man dort natürlich auch, tu ich nur selten ;-)



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.
    Eine schlichte Dönerbude mitten in der Emder Innenstadt. Doch so schlicht sie auch sein mag, die Döner sind dort einfach hervorragend. Kenne kaum Läden, die es mit Alibaba aufnehmen können.
    Ich empfehle Döner mit Scharf, Tzatziki aber ohne Zwiebeln. Ein Traum für 3,50 € ;-)



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.
    Befindet sich direkt unter der Disko Mozo hat führt per Treppe direkt hoch, sodass man seine Jacke direkt in der Disko abgeben kann und, wenn man denn will, ins Sams geht. Lohnen würd sich natürlich mehr, vor dem Diskogang im Sams vorzuglühen, da hier eine sehr nette Athmosphäre und stets gute Stimmung herrscht. Hab hier schon sehr viele Abende mit Freunden verbracht und werde es sicherlich weiterhin tun ;-) Musik wird hier auch alles gespielt von Techno bis Hip Hop alles dabei :-)



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Billard / Spielhallen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.
    Billiard spielen zum günstigen Preis von ca. 5 Euro pro Tisch pro Stunde. Bierpreise sind auch ok, ca. 2 Euro. Internetcafé vorhanden!
    Direkt mit Parkplatz vor der Tür. Für einen netten Abend mit Kollegen stets zu empfehlen ;-)



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    6.
    Griechich essen und der Preis stimmt auch. Außerdem sehr schönes Ambiente (kleine teichähnliche Anlagen mit schwimmenden Fischen drinnen)
    War schon öfter dort, eines meiner Lieblingsrestaurants in Emden. Lecker griechig halt ;-)



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.
    Wer in Emden feiert, kommt um diese Kneipe nicht rum. Das Besondere: Hier darf jeder mal ans Mikrofon ;-) Wer sich nicht traut, trinkt einfach noch ein oder zwei Bier und schon wirds lustig :D Immer wieder gerne dort, einfach ne super Stimmung!!



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.
    War schon öfters mit Freunden dort, allerdings treffen wir dort selten Personen unserer Alterklasse an. Man hat hier den Eindruck, als ob nur das "Alte Volk" von Emden reinkommt. Getränkepreise und Ambiente sind jedoch vollkommen ok und mit den richtigen Leuten hat man eine Menge Spaß!



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.
    Wer noch nie in Emden war und dort seinen ersten Aufenthalt verbringt, kommt nicht um dieses Restaurant umher. Es befindet sich direkt im Zentrum und ist zudem auch noch eines der Wahrzeichen Emdens. Man isst im sehr nettem Ambiente und hat direkten Blick auf das Rathaus. Dass es dafür etwas teurer ist, sollte aufgrund des schönes Ausblickes jedoch verständlich sein.
    Das Essen dort ist auch richtig lecker und die freundliche Bedienung machen einen Besuch perfekt. Nicht nur für Touristen ;-)



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Cafés

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.
    Sehr angenehme Atmosphäre. War schon oft dort, zu teuer ist es dort auch nicht. Mich werden sie dort auf jeden Fall wiedersehen ;-)