Die haben's schon wieder getan ! Zuverlässig und präzise - und schon wieder zum vorher vereinbarten Preis. Wo soll ich jetzt hin mit meinen Vorurteilen zum Thema Zuverlässigkeit und Handwerk? Die machen mir die Vorurteile kaputt - einfach (nein stimmt nicht, jetzt schon mehrfach) so.

Für Alle die mit diesem Text nichts anfangen können:

Die Fa. Amend überzeugt durch wiederholt pünktliche Lieferungen - Die gefertigten Teile sind maßhaltig und von guter Qualität. Hinzu kommt, dass bisher in jedem Falle der vorher besprochene Kostenrahmen eingehalten wurde bzw. immer noch wird. Ich wollte durch meine Rezension diese, heute leider herausragenden und selten gewordenen, Eigenschaften der Fa. Amend auf "humorvolle" Art hervorheben. Dies führte aber offenbar zur Verunsicherung einiger Leser, daher diese Ergänzung. Sollten Sie, geneigter Leser, Projekte haben die in Metall ausgeführt werden sollen, so sind Sie hier in jedem Falle sehr gut aufgehoben.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Metallbau in Schwalbach Gemeinde Schöffengrund

Zuerst war ich etwas skeptisch, dann aber überzeugten sowohl der Kranführer wie auch der optische Zustand des Autokrans völlig. Der angesetzte Termin wurde präzise eingehalten, das Fahrzeug ebenso präzise Eintariert, die Abstützungen im nicht besonders einfachen Gelände, so gesetzt, dass keine Schäden am Untergrund entstanden sind. Der Kranführer ist bei Fa. Scheuer offenbar direkt dem Fahrzeug zugeordnet und verantwortlich. Daher wohl auch der gute Wartungszustand.
    Die Rechnung entsprach genau den vorher vereinbarten Kosten. Bei den nächsten Arbeiten werde ich wohl nicht mehr bei den Wettbewerbern der Fa. Scheuer anfragen, sondern gleich hier den Auftrag plazieren (sofern sich die Preise aufgrund dieser Bewertung nicht erhöht haben ;o). Alles in Allem sehr empfehlenswerter Dienstleister.

Krane und Kranarbeiten in Limburg an der Lahn