Toll toll

Französische Restaurants / Kaffee in München

Alles super, sehr zu empfehlen.

Software / Flugschulen in Gladbeck

Große Auswahl, Essen ist gut, aber es ist auch einfach oft voll und dadurch wuselig. Ich mag es lieber klein und gediegen.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Haan im Rheinland

4. via Android

Leckere Pizza und Pasta, freundlicher Service. Wir bestellen auch oft telefonisch vor und holen es dann ab, klappt super!

Italienische Restaurants / Pizza in Haan im Rheinland

5. via iPhone

Super nette, hilfsbereite und kompetente Beratung. Die Fährbuchung für unser Wohnmobil nach Sardinien hat reibungslos geklappt. Zudem hatten wir noch ein günstiges Angebot erhalten. Wir buchen ab jetzt immer bei Turisarda! Service + Preis + Leistung = TOP!

Reisebüros in Ratingen

Meine Erfahrungen bei Lots a Bits in Haan waren sehr positiv. Der Akku meines iPhones war hinüber und sowohl die telefonische Kontaktaufnahme zur allgemeinen Anfrage als auch die persönliche Beratung im Laden waren sehr freundlich und zielführend. Die Abwicklung war professionell und unproblematisch, ich konnte nach nicht einmal 48h mein iPhone mit neuem Akku wieder abholen und es ist seitdem wie neu. Parkmöglichkeiten gibt es direkt hinter dem Ladengeschäft - Zufahrt von der Wilhelmstraße aus. Alles in allem kann ich den Laden empfehlen und komme sicher wieder, wenn ich wieder Support für ein Apple-Gerät benötige.

Computer in Haan im Rheinland

7. via iPhone

Bei dieser Tankstelle lohnt es sich immer mal vorbei zu fahren, weil sie in Haan mit die günstigsten Preise hat. Und die Servicemitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.

Tankstellen in Haan

8. via iPhone

Gute Auswahl, nette Verkäufer. Man kann direkt vor der Tür parken und schwere bzw. große Einkäuft direkt im Auto verstauen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Essen

9. via iPhone

So ein schöner Ort. Tolle Location am Unterbacher See, aber das Essen ist leider viel zu teuer! Aufgrund fehlender Alternativen muss man es wohl hinnehmen - oder man packt sich ein leckeres Picknick und einen Coffee to go ein und sucht sich ein schönes Plätzchen...

Internationale Küche in Düsseldorf

Wir fühlen uns bei Dr. Hilliger sehr gut aufgehoben. Der Umgang mit unseren Kindern ist fachlich, aber er geht super auf sie ein und sie machen alle Untersuchungen mit. Auch die Praxisorganisation können wir nur positiv bewerten.