Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Auswahl und Top Kaffe und außerdem Perfekte Lage Zentral in Wasserburg.
    Am liebsten gehe ich zum frühstücksbuffet am ersten Wochenende im Monat dort hin.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Schade, dass du bei der 5-Sterne-Bewertung nicht mehr Brauchbares mitteilen kannst.

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hochwertiges und leckeres Essen das Preisleistungs Verhältniss is besonders beim Mittagsmenü Top. Was ich außerdem gut finde ist dass sie all ihre Gerichte der Saisson anpassen und alle Zutaten aus der Region beziehen. Und soweit ich weiß ist das komplette Obst und Gemüse Bio.:like:

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Was für eine Küche wird denn hier angeboten? Wie ist das Ambiente, der Service am Tisch und das Preis-Leistungsverhältnis? Es ist immer hilfreicher, wenn die Beiträge ausführlicher sind. bearbeitet

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein absolutes Lieblichs Local in der Stadt und das Essen ist wirklich Top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schalotte Was macht es zu deinem Lieblingslokal? Schreib doch etwas mehr dazu. Vielleicht auch was die Küche hier bietet, wie der Service ist ..... bearbeitet

  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Laden. Werde hier immer fachkundig und nett beraten. Sehr schöne und große Auswahl in angenehmer Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Calendula Die Auswahl des Nicks sollte, solange kein Nettiquette-Verstoß vorliegt, kein Anlass zur "Kritik" sein...
    Calendula "Und der Nick erst, ..."
    Dieses "erst" steht wohl im Zusammenhang mit dem im m. E. weniger lobenswerten Beitrag.
    Als Lob kann ich den betreffenden Kommentar nicht empflinden, eher als Ironie.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer So unterschiedlich können Empfindungen und die daraus häufig unrichtigen Interpretationen sein die dann zu unnötigen Irritationen führen. Ich jedenfalls finde den Nick äußerst originell und ausgefallen. Echt mal was anderes.
    So, genug erklärt.

    Wusch und weg :).

  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Freundliches Personal und Top Service

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Was ist das?
    Erste von 0 Bewertungen, vielleicht ergänzt du die Daten zu der bewerteten Firma noch schnell... :-)